Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Doc, Walter

Wie war es gestern?

Startbeitrag von Walter am 12.01.2007 11:33

...oder hat der Sturm Michi vom Moped gefegt?

Antworten:

Nö. Mit einer Vierteltonne auf zwei Rädern bin ich sturmfest. Allerdings war ich ziemlich nass, als ich daheim war...

von Michi - am 12.01.2007 11:39
Walter, es war furchtbar. :-)

Originalzitate:
"Dieses Fass ist mutig!"
"Isch mache disch fertig, Du Fass."
"Isch greife das Fass an, bevor es wieder aufsteht." (nachdem das Weinfass durch einen erfolgreichen Stoss umgeworfen wurde)

Michi hat eine pfannenschwingende Furie ins Feld geführt und einen Wirt der so breit war, wie zwei Musketiere. Franz, der schwüle Müsketür Fleur, hat nach allem gestochen und getreten, was in Reichweite kam. Am Ende hat mich der Wirt bewusstls geschlagen und in sein Gasthaus verschleppt (um dort wahrscheinlich Dinge mit meinem Musketier zu tun, die niemand von uns so genau wissen möchte - außer Franz).

Auch wenn das Szenario so seine Schwächen hatte (wir hätten wirklich die vorhandenen Bystander-Regeln nutzen sollen, etc.) haben wir uns prächtig unterhalten.

Nächster Termin: Donnerstag, 25. Januar.
Epoche: Moderne, Fahrzeugrennen mit Waypoints an denen bestimmte Aufgaben zu erledigen sind.

Gruss,

Doc

von Doc - am 12.01.2007 12:20
Doc schrieb:

Zitat

Epoche: Moderne, Fahrzeugrennen mit Waypoints an denen
bestimmte Aufgaben zu erledigen sind.


Mit anderen Worten: Die Beer & Pretzels-Rallye... :D

von Michi - am 12.01.2007 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.