Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Walter, Michi, KaiserFranz

Conf 3 Gelände

Startbeitrag von Bernd S. am 15.01.2007 08:31

Mission accomplished

Endlich hab ich es geschafft mir 2 Geländeplatten (60x60cm) zu basteln. Somit kann in Zukunft Conf. 3 bei mir Zuhause gespielt werden.
Weitere 2 Platten sind in Planung.....(wäre dann Warmachine und Urban War größe)
Als letzte Ausbaustufe sind noch 2 Platten angedacht damit man auch WH 40k bei mir spielen kann.
Allerdings fehlen mir noch geeignete Bäume.....dann noch klene Steinhaufen und ähnlich nützliches Zubehör.

Antworten:

Habe ich da WARMACHINE gelesen???

von Michi - am 15.01.2007 08:43
Michi schrieb:

Zitat

Habe ich da WARMACHINE gelesen???

Habe ich da WK2 NICHT gelesen :mad:

von KaiserFranz - am 15.01.2007 08:54
Warmachine hat sich nur auf die Plattengröße bezogen und was man machen könnte !!!!!!!!!!!!!
Aber gespielt wird es deswegen noch lange nicht

Für WK2 sind die Sci-fi/Fantasy-Platten nicht so stimmig....zumal das Gelände eigentlich für 28mm gedacht ist

von Bernd S. - am 15.01.2007 10:10
Bernd S. schrieb:

Zitat

Für WK2 sind die Sci-fi/Fantasy-Platten nicht so
stimmig....zumal das Gelände eigentlich für 28mm gedacht ist


Ha! Passt doch - schau: [www.battlefield-berlin.de]

von Michi - am 15.01.2007 10:59
ja das interessiert mich ähnlich stark wie "China-Das Reistabletop"

von Bernd S. - am 15.01.2007 12:20
Wr ja nur´n Witz... :(

von Michi - am 15.01.2007 12:39
Michi schrieb:

Zitat

Bernd S. schrieb:

Für WK2 sind die Sci-fi/Fantasy-Platten nicht so
stimmig....zumal das Gelände eigentlich für 28mm gedacht ist


Ha! Passt doch - schau:
[www.battlefield-berlin.de]
Obwohls ein Witz war - schieb Dir die Amischei~++ *ausflippend*

von KaiserFranz - am 15.01.2007 13:52

Gute Aktion

... ich hoffe, Du hast beim Bau auch an die Rohbauplatten (Grabensektion, Bergland) gedacht, die bei mir noch rumliegen und die Du noch gestalten wolltest...

...oder Du hast zumindest dran gedacht, die Module passig zu den bestehenden zu gestalten....

oder etwa nicht?????

von Walter - am 16.01.2007 08:43

Re: Gute Aktion

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Hab mich dabei an nix gehalten.....und die Platten so gebaut wie ich es schon immer wollte.....also Maß ist 60 x 60cm, aber ich habe keine Eisenbahngrasmatten verwendet deswegen passen die überhaupt nicht zu deinen Platten.

von Bernd S. - am 16.01.2007 13:25

Re: Gute Aktion

Bernd S. schrieb:

Zitat

Hab mich dabei an nix gehalten.....und die Platten so gebaut
wie ich es schon immer wollte.....also Maß ist 60 x 60cm,
aber ich habe keine Eisenbahngrasmatten verwendet deswegen
passen die überhaupt nicht zu deinen Platten.


Ich muss mal nachmessen, wie groß unsere modularen Platten vom Gemeinschaftsprojekt sind, aber wahrscheinlich sind Deine dann dünner, so dass man sie kaum miteinander kombinieren kann, z.B. durch Übergangselemente.

von Walter - am 16.01.2007 15:51

Re: Gute Aktion

die waren auch 60x60 glaube ich
dicke müsste die gleiche sein...habe die blauen Platten verwendest (werde mal messen)
Aber die sehen halt ganz anders aus

von Bernd S. - am 16.01.2007 16:05

Re: Gute Aktion

Also unsere sind 60x60x5cm.

Wenn wir Übergänge schaffen, dann kann man beide kombinieren zur Megaspielfläche....

von Walter - am 16.01.2007 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.