Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, KaiserFranz

"Tide of Iron"-Video; Wahnsinn

Startbeitrag von KaiserFranz am 20.01.2007 23:35

An alläh DÄSL-Kammeraden: Zieht euch das Vädeo rein [fantasyflightgames.com]

Antworten:

Oh Gott schauen die Shermans und Tiger schei... aus! :eek: Sherman platt wie ne Flunder und Tiger zu schmal mit einer meterdicken Turmblende. Hoffentlich sind die Modelle in 1/144. Dann kann ich die gleich durch wesentlich schönere von anderen Herstellern ersetzen.

von Chris - am 20.01.2007 23:52
Chris schrieb:

Zitat

Oh Gott schauen die Shermans und Tiger schei... aus! :eek:
Na ja - die A&A-Modelle und die in der "Memoir44"-Grundbox schauen schlimmer aus.
Zitat

Hoffentlich sind die Modelle in 1/144. Dann kann ich die gleich durch wesentlich schönere
Du meinst 1/285 oder 1/300 oder?

Aber dass Boardgames wie Videogames mittels Filmchen eingeführt werden ist doch sopergeil

von KaiserFranz - am 21.01.2007 12:32
Ne wirklich nicht. Die Modelle von A&A und Memoir44 sind um Welten besser. Ich zeige Dir gerne mal die Shermans von beiden Systemen. Doch, ich meine 1/144. 1/185 ist zu klein.
Der Film ist klasse, aber der eine Spielentwickler mit dem schwarzen Fellbüschel am Kinn ist echt krass. Sieht aus als wäre er gerade irgend einer Anstalt entsprungen.

von Chris - am 21.01.2007 13:31
Hab mir das Video gerade noch mal genauer angeschaut. Die Modelle sind tatsächlich kleiner als 1/144. Auch gut. Kann ich einen ganzen Schwung Panzer von GHQ bestellen. Vielleicht passen die ja vom Masstab her.

von Chris - am 21.01.2007 13:42
Chris schrieb:

Zitat

Die Modelle von A&A und Memoir44 sind um Welten besser.
Die sind übel - aber nicht Megaschlimm.
Ich hab doch die komplette Memoir44-Serie. Hier der Memoir44-Sherman
Auch net wirklich ne Schönheit.
Zitat

Doch, ich meine 1/144. 1/185 ist zu klein.
Was gibt's in dem Maßstab für Hersteller? Der Lämmi hat ein paar Sachen von Chinesen und von Dragonn
Zitat

.. aber der eine Spielentwickler mit dem schwarzen Fellbüschel am Kinn ist echt ..
Ist halt ein Freak ... Software-Entwickler halt

von KaiserFranz - am 21.01.2007 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.