Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Walter, Doc

Terminvorschlag (unter Vorbehalt)

Startbeitrag von Doc am 24.01.2007 20:22

Ich schlage mal unter Vorbehalt vor:

Donnerstag, 8.2.

Donnerstag, 15.2.


Das Blues Brothers-Szenario wäre halt nett, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Ansonsten würde ich kleine Sachen anregen (evtl. Gladiatoren, Musketiere, Piraten), falls wir nur zu zweit oder zu dritt sein sollten.

Leider kann ich beim derzeitigen Stand der Dinge (Porto, etc.) nicht wirklich 100% zusagen und kann das vorerst nur wochenweise vorher bestätigen.

Gruss,

Doc

Antworten:

Bei mir geht nur der 15te

von KaiserFranz - am 24.01.2007 20:43
Hmmm.
Am 16ten ist Vischers schon angesagt. Zweimal hintereinander Gezockt wird mir zuviel. Zumal das gesamt Wochenende dannach auch noch verplant ist.

von Walter - am 24.01.2007 21:36
Was ist mit Montag, dem 5. ?

von Michi - am 25.01.2007 06:31
Montags klappt es i.d.R. bei mir nie.

Ehrlich gesagt muss ich aber auch nicht unbedingt das Bues Brothers Szenario spielen.
Also lasst Euch von mir nicht abhalten.

von Walter - am 25.01.2007 08:13
Walter schrieb:

Zitat

Ehrlich gesagt muss ich aber auch nicht unbedingt das Bues Brothers Szenario spielen. Also lasst Euch von mir nicht abhalten.
Dito

von KaiserFranz - am 25.01.2007 10:00
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Dito


Dann schlagt was anderes vor. Das Autorennen kann ich auch mit Doc alleine machen, wenn Ihr keine Lust habt.

von Michi - am 25.01.2007 10:10
Test Belagerungsszenario mit anschließenden PigWars Vergleich???

von Walter - am 25.01.2007 10:26
Von mir aus. Haben wir genug Ritter? Und haben wir einen Termin?

von Michi - am 25.01.2007 10:34
Michi schrieb:

Zitat

Von mir aus. Haben wir genug Ritter? Und haben wir einen Termin?
Genau an beidem wird es scheitern

von KaiserFranz - am 25.01.2007 12:24
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Genau an beidem wird es scheitern


Also: Weitere Vorschläge?

von Michi - am 25.01.2007 12:44
Michi schrieb:

Zitat

Also: Weitere Vorschläge?
Do., 15.02. - Chicago B&S

von KaiserFranz - am 25.01.2007 13:32
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Do., 15.02. - Chicago B&S


Soll mir auch recht sein. Material ist genügend da und das Flair ist echt schön. :)

von Michi - am 25.01.2007 13:43
Ritter sind tausende da. Ich habe meine Bretonen recht weit und die sind von der Größe passig zu den Gripping Beast etc.

Chicago ist aber auch ok. Aber nicht 15.2.

von Walter - am 25.01.2007 16:59
Walter schrieb:

Zitat

Ritter sind tausende da. Ich habe meine Bretonen recht weit
und die sind von der Größe passig zu den Gripping Beast etc.
Buoah - dann sofort Medieval-Test

von KaiserFranz - am 25.01.2007 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.