Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, KaiserFranz, Walter, Bernd S.

Tide of Iron Regeln online

Startbeitrag von Walter am 26.01.2007 08:16

[antivir.webgate]

Antworten:

Walter schrieb:

Zitat

http://antivir.webgate/1104243632/downloading/www.fantasyflightgames.com/PDF/toirules.pdf
Link geht net

von KaiserFranz - am 26.01.2007 08:22
Link geht, ihr müsst blos diese DATEV Antivir Scheisse vorher entfernen:

[www.fantasyflightgames.com]

von Chris - am 26.01.2007 08:58
Chris schrieb:

Hab' ich gerade quergeblättert - ist kein SquadLeader, wie diverse Schuben behauptet haben (Gott sei dank - welcher Narr legt sich denn heute noch ASL zu?)
OP-Fire, Command & Control - alles drin -toll!
Aber immerhin 48 Seiten .... ob sich das immerhalb 2 Stunden "mal am Abend" spielen läßt wie Memoir44?

Aber die Ausstattung - für die Sammlung ein Muss!!!!!

von KaiserFranz - am 26.01.2007 10:45
2 Stunden kannste bei Fantasy Flight Games sowieso vergessen. Wer die Spiele von dieser Firma kennt (z.B Twilight Imperium oder Descent), der weiss das man unter 6 Stunden nie weg kommt.

von Chris - am 26.01.2007 11:29
Glaub ich nicht

Selbst ASL ist in 2 stunden spielbar.
Hängt halt von der größe des Szenarios ab

von Bernd S. - am 26.01.2007 12:32
KaiserFranz schrieb:

Zitat

(Gott sei dank - welcher Narr
legt sich denn heute noch ASL zu?)


Ich!!!

ASL ist die Mutter aller Cosims und muss in jedes Sammlerregal. Würde ich verpflichtend machen :-)

von Walter - am 26.01.2007 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.