Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Chris, Michi, Walter, Bernd S.

Alkoholfahnen unserer Väter habe ich gerade bekommen

Startbeitrag von KaiserFranz am 26.01.2007 08:21

Heute hat mir einer meiner MA eine Video-CD von Alkoholfahnen unserer Väter gegeben.

Muß ich gleichma heute gucken - dann kann ich mich am Montag einstellen, wie sehr ich mich volllaufen lassen kann, sodass ich vom Film nix mehr mitzubekommen brauche *burps*

Antworten:

Ich würde mir den Spaß nicht vorher nehmen. Ist auch unfair, wenn Du einen Informationsvorteil hast und immer beim Film im Kino schon vorher reinquasselst: "Passt mal auf, gleich kommt...das ist so schei..." oder "Keine Angst, denen passiert nichts, weil rechts oben im Baum der Sniper sitzt..." ;)

von Michi - am 26.01.2007 08:45
Vollste Zustimmung Michi. Franz, verbrenn sofort diese Raubkopie!

von Chris - am 26.01.2007 08:53
Michi schrieb:

Zitat

... und Du immer beim Film im Kino schon vorher reinquasselst: "Passt mal auf, gleich kommt"
Aber hallo - wer ist denn von uns die Labertante (siehe Spielberichte). Äch wärdä schweigen wie ein Grab - außerdem habe ich angekündigt, dass ich voll sein werde

von KaiserFranz - am 26.01.2007 08:54
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Äch
wärdä schweigen wie ein Grab - außerdem habe ich angekündigt,
dass ich voll sein werde


Na, dann geht´s vielleicht...

von Michi - am 26.01.2007 09:09
Irgendwie nimmt mir das den spaß....hat doch tatsächlich schon wider so ein A....h ne Kopie von dem Film in Umlauf gebracht.....echt ätzend
Aber wehe du suchst mal die gesammelten Wochenschauen .....dann wirds schwierig

@Franz
Schau das ding nicht an....ist doch echt scheiße wenn wir am Montag reingehen wollen......oder bleib zuhause und lass uns Geldscheißern unseren Spaß

von Bernd S. - am 26.01.2007 10:46
Bernd S. schrieb:

Zitat

Irgendwie nimmt mir das den spaß....hat doch tatsächlich
schon wider so ein A....h ne Kopie von dem Film in Umlauf
gebracht.....echt ätzend
Aber wehe du suchst mal die gesammelten Wochenschauen
.....dann wirds schwierig

@Franz
Schau das ding nicht an....ist doch echt scheiße wenn wir am
Montag reingehen wollen......oder bleib zuhause und lass uns
Geldscheißern unseren Spaß


Komplett meine Argumentation!

von Michi - am 26.01.2007 10:50
Michi schrieb:

Zitat

Bernd S. schrieb:

@Franz
Schau das ding nicht an....ist doch echt scheiße wenn wir am
Montag reingehen wollen......oder bleib zuhause und lass uns
Geldscheißern unseren Spaß

Komplett meine Argumentation!
Mei seid ihr alle deppert ... glaubt ihr, dass ich heute einen Filmbericht über 2 Seiten ins Forum hämmere?

von KaiserFranz - am 26.01.2007 10:55
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Mei seid ihr alle deppert ...
glaubt ihr, dass ich heute einen Filmbericht über 2 Seiten
ins Forum hämmere?


Genau das befürchten wir, weil Du Rache für meine Spielberichte nehmen willst... :D

von Michi - am 26.01.2007 11:02
Warum schaust Du Dir die CD nicht erst am Dienstag an? Du nimmst Dir doch selbst den Spaß wenn Du es vorher machst.

von Chris - am 26.01.2007 11:26
Was habt Ihr denn?

Lasst ihn doch, wenn er will... jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich würde ihn mir aber auch erst im Kino ansehen. Auf der Leinwand ist zumindest der erste Teil bestimmt beeindruckend. Ich erinnere mich da noch gerne an Private Ryan.

von Walter - am 26.01.2007 14:32

"Alkoholfahnen unserer Väter"- der Bericht

gesehen :-)

von KaiserFranz - am 27.01.2007 15:27

Re: "Alkoholfahnen unserer Väter"- der Bericht

Schön für Dich. Dann brauche ich am Montag ja nur 4 Karten abholen :D

von Chris - am 27.01.2007 19:20

Re: "Alkoholfahnen unserer Väter"- der Bericht

Chris schrieb:

Zitat

Schön für Dich. Dann brauche ich am Montag ja nur 4 Karten abholen :D
Wahnsinn .... :rolleyes:

von KaiserFranz - am 27.01.2007 20:30
Späßle gmacht

von Chris - am 27.01.2007 21:16
Chris schrieb:

Zitat

Späßle gmacht
Hab ich doch am Smiliey g'sehen

von KaiserFranz - am 27.01.2007 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.