Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Bernd S.

Charles-Manson-Grill

Startbeitrag von Michi am 30.01.2007 10:22

Sag mal, Franz, wann findet eigentlich die Grillparty bei Dir statt? Du hast mich ja bei den letzten Malen so richtig neugierig gemacht, weil Du dauernd von Deinen Kochkünsten sprichst, echt leckere Smoothies serviert hast und gestern auch noch von dem Charles-Manson-Grill erzählt hast, der die Burger von beiden Seiten grillt. Wir könnten doch echt mal eine Koch-Erfa im Bonka in der Rothschanze veranstalten, was hälst Du davon?

Antworten:

Würde bestimmt lustig! So wie der Föhra in "Kochen mit Biolek" zum Maître de Cuisine sagt: "Sä haben aber auch einen ganz höbschen Zänken. Sänd sä etwa ...?" :joke:

von Michi - am 30.01.2007 10:46
Michi schrieb:

Zitat

Würde bestimmt lustig! So wie der Föhra in "Kochen mit Biolek"...
Könn' ma scho gerne machen. Bin bloß verdutzt, dass zu uns Gäste wollen. Normalerweise machen Deutsche immer einen Bogen um die Rothschanze.
Ich wollte eh' demnächst mit dem Bondeswehrhauptmann und Frau ein Wintergrillen machen, wenn wieder Schnee liegen sollte - aber jetzt ist erstma Schifahren angesagt: Melde mich dann später wieder

von KaiserFranz - am 30.01.2007 11:24
Super, ich freu mich! Bei Dir ist´s doch schön, wieso will da keiner hin?

von Michi - am 30.01.2007 11:43
wieso gab es eine Rosenhecke um das Dornröschenschloß???

von Bernd S. - am 30.01.2007 12:22
Michi schrieb:

Zitat

Super, ich freu mich! Bei Dir ist´s doch schön, wieso will da keiner hin?
War nicht ernst gemeint - will nur meinen Ruf als Sozialauthist ohne emotionale Kompetenz pflegen, gell Waldah :-)

von KaiserFranz - am 30.01.2007 13:08
Bernd S. schrieb:

Zitat

wieso gab es eine Rosenhecke um das Dornröschenschloß???
*ROFL*

von KaiserFranz - am 30.01.2007 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.