Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doc, KaiserFranz, Michi, Chris

Back in town

Startbeitrag von Doc am 03.02.2007 07:47

Hi zusammen,

bin mal wieder zurück. Die Portugiesen sprechen immer noch kein Deutsch, ich dafür langsam Portugiesisch. Naja.

Wie ich sehe, wird das Forum zur Zeit von WKII Themen beherrscht. Franz arbeitet daran also nicht mehr im Untergrund, sondern prescht nun öffentlich voran. :-) Dann wird es mal Zeit, dass Michi und ich wieder die Fahne der Kreativität hochhalten und das Heat-Szenario, Matrix 2, Predator-Jagd und Cindy-Anna-Bones-Abenteuer auf den Spieltisch bringen.

Bitte setzt mich mal kurz zwecks aktueller Spieltermine in Kenntnis.

Gruss,

Doc

Antworten:

Willkommen zurück! Endlich wird das feldgraue Forum wieder ein wenig bunter... ;)

Wir (Du&ich) hatten den kommenden Donnerstag ins Auge gefasst, aber die anderen hatten schon abgesagt, wenn ich mich recht erinnere. Sonst war wohl noch nichts fest ausgemacht. Blues Brothers war den Feldgrauen ohnehin wurscht, also können wir es in angepasster Form auch zu zweit probieren. Was hälst Du alternativ von einem "Men in Black"-Szenario? Du hast doch diese "Grey Aliens", oder? Ich war die ganze Zeit Mittelalterklamotten am Nähen, weshalb ich noch nicht zum Bemalen der Predatoren kam...

Sag mal Bescheid, ob der Termin bleibt, und worauf Du Lust hast. Star Wars wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

von Michi - am 04.02.2007 09:21
Star Wars? *Aufhorch*

von Chris - am 04.02.2007 12:42
Donnerstag geht i. O. (wenn ich nicht gleich wieder nach Porto muss - aber das erfahre ich Montag oder Dienstag).

Ich hab zwar graue Aliens, allerdings nicht spielbar, da (noch) nicht bemalt. Ansonsten, eine seeeehr gute Idee.

Wir fonieren Anfang der Woche mal.

Gruss,

Doc

von Doc - am 04.02.2007 13:04
Doc schrieb:

Zitat

Dann wird es mal Zeit, dass Michi und ich wieder die Fahne der Kreativität hochhalten und das Heat-Szenario, Matrix 2, Predator-Jagd und Cindy-Anna-Bones-Abenteuer auf den Spieltisch bringen.
Auuuahh - soviel Eigenlob nach einer Serie von "wohlgeformten" Erfolgsszenarien muß doch wehtun - das hat ja schon fast Stefansche Züge ... *schüttel*

von KaiserFranz - am 05.02.2007 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.