Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Walter, Chris, Michi, Doc, Bernd S.

WW2 Weekendrustung

Startbeitrag von Bernd S. am 05.02.2007 08:05

Um mal die WK2 Themen noch stärker zu forcieren (aus angst vor überlangen Pulp-threads)

Habe am WE einige Volkssturmsoldaten bemalt + späte deutsche Infanterie dann meinen Ungarischen Zyrinii panzer grundiert und 2 Franzosenpanzer grundiert + die polnische Inf

Antworten:

Ich habe aus eine Mönchskutte genäht.

von Michi - am 05.02.2007 08:08
Ich habe die Möbel unseres Kinderzimmers aufgebaut :-)

von Chris - am 05.02.2007 08:13
Ich habe am Fr. gegen Gerhards Chaosmarines verloren, am Sa. habe ich einen Sentinel, 3 Gefolgefiguren fertiggestellt und meine Grey Knight Terminatoren angefangen, am So. war ich am Kinderfasching.

Helau
Walter

von Walter - am 05.02.2007 08:18
Ich hab mir einen Ford Mustang GT in "Need for Speed Carbon" gekauft und den hochgetunt. :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 05.02.2007 10:47
Doc schrieb:

Zitat

Ich hab mir einen Ford Mustang GT in "Need for Speed Carbon"
gekauft und den hochgetunt. :-)


:confused: Hä???

Einen echten? Ein RC-Car? Ein Slotcar? Ein Bausatz?

von Michi - am 05.02.2007 10:55
@Michi: Ach was, ein PC-Spiel. :-) Igitt.

von Doc - am 05.02.2007 11:10
Doc schrieb:

Zitat

@Michi: Ach was, ein PC-Spiel. :-) Igitt.


AAAARGH.............:eek:

von Michi - am 05.02.2007 11:22
Bernd S. schrieb:

Zitat

Rustung
Wow fleißig.
Ich war bis heute Spätnachmittag Skifahren - hatte was zum Rüsten dabei, konnte aber nicht da Brigitt pünktlich zum Freitag Wochenende Brechdurchfall bekam und ich Jolia dauernd an der Backe hatte - sie kann jetzt übrigens Parallelschwung :-)


von KaiserFranz - am 05.02.2007 21:20
Hey super! Schönes Bild. Sportlich ist sie eben ganz die Mama :-)

von Walter - am 06.02.2007 08:11
Walter schrieb:

Zitat

Hey super! Schönes Bild. Sportlich ist sie eben ganz die Mama
:-)
Merci - die kann auch Spagat wg. Balett - eben ganz die Mamma.
Und Sie reißt ordentlich die Schnauze auf und kommandiert rum - ganz der P*+#

von KaiserFranz - am 06.02.2007 08:30
Und der erste Satz den sie gelernt hat war bestimmt: "...Triffst Du Dich wieder mit Deinen Arschlöchern?..." :D

von Chris - am 06.02.2007 10:35
Chris schrieb:

Zitat

Und der erste Satz den sie gelernt hat war bestimmt: "...Triffst Du Dich wieder mit Deinen Arschlöchern?..." :D
Fast; wenn bei mir Figuren rumstehen geht sie hin und motzt (O-Ton): "Päh Soldatenmännchen - Pupsi, Kacka!"

von KaiserFranz - am 06.02.2007 17:03
:eek: Na toll! Da kann ich mich ja schon auf was freuen wenn unsere Tochter in dieses Alter kommt. :-(

von Chris - am 06.02.2007 18:56
Halb so schlimm. Gar nicht thematisieren, dann klappt es.
Anne bereitet inzwischen schon Gelände für Spieleabende mit vor...

von Walter - am 07.02.2007 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.