Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter, Michi, Bernd S.

@Michi: Warmachine

Startbeitrag von Walter am 05.02.2007 08:20

Wollen wir mal wieder ein Warmachine zocken?
Hätte Lust. Zumal im Mephisto Jan/Feb 2007 eine Minicampaign mit 3 verketteten Spielen drin ist.

Antworten:

Gerne! Es kommen gerade neue Khadorianer bei Battlefield ins Programm.



von Michi - am 05.02.2007 08:34
Hast Du eigentlich schon die Remix Regeln und die Iron Fang Uhlanen?
Ich würde gerne mal gegen Kavallerie antreten.

von Walter - am 05.02.2007 08:54
Übrigens ist das aktuelle No Quarter wirklich gut. Unbedingt besorgen.

von Walter - am 05.02.2007 08:57
Ich habe die Figuren noch nicht bemalt und mich mit den Regeln noch nicht beschäftigt. Die Statcards beinhalten eigentlich alles. REMIX PRIME habe ich noch nicht.

von Michi - am 05.02.2007 08:57
Ich werde auf die deutsche Version warten. Übrigens soll ein Best-of-No-Quarter auf Deutsch rauskommen.
Warmachine hat hier eine große Fangemeinde.

von Walter - am 05.02.2007 09:06
Walter schrieb:

Zitat

Warmachine hat hier eine große Fangemeinde.


Ja: Uns beide...

Ich hab´s noch nicht, werde mir das No Quarter aber demnächst holen. Ein "Best of" brauche ich aber nicht, da ich alle Ausgaben habe. Ich bin mir bei dem REMIX auch nicht sicher...

von Michi - am 05.02.2007 09:27


Das Best of brauch ich auch nicht, aber den Remix hole ich mir, da darin alle Regeln aus den Erweiterungsbänden (Apotheosis etc.) und No Quarter drin sind.

Ich warte aber, bis er auf deutsch raus ist.

Michi schrieb:
Warmachine hat hier eine große Fangemeinde.
Ja: Uns beide...
[/quote]

Nicht nur uns. Warmachine ist hier recht verbreitet. Siehe diverse Foren.

von Walter - am 05.02.2007 10:10
Hey Fan bin ich ja auch

Aber mir fehlt die Zeit dafür...

Walta wann wird endlich Urban War getestet
Walta wann spielen wir mal wieder Warzone
Walta wann wird unsere letzte Fantasy schlacht geschlagen
Walta wann....
Walta.....
Walta.......
Walta....

von Bernd S. - am 05.02.2007 10:20
Walter schrieb:

Zitat

Nicht nur uns. Warmachine ist hier recht verbreitet. Siehe
diverse Foren.


Ich weiß. Ist ja auch klasse! :)

von Michi - am 05.02.2007 10:30
Walter schrieb:

Zitat

Wollen wir mal wieder ein Warmachine zocken?


Schlag einen Termin vor!

von Michi - am 05.02.2007 10:31
Bernd S. schrieb:

Zitat

Hey Fan bin ich ja auch

Aber mir fehlt die Zeit dafür...

Walta wann wird endlich Urban War getestet
Walta wann spielen wir mal wieder Warzone
Walta wann wird unsere letzte Fantasy schlacht geschlagen
Walta wann....
Walta.....
Walta.......
Walta....


Was soll ich drauf sagen, Dir fehlt doch die Zeit dafür....
Prio 1 ist aber die letzte Fantasyschlacht. Lass uns mal telefonieren, dann hat jeder seinen Familienkalender dabei.

Am 16.2. ist wieder Vischers. Da können wir entweder ein Warzone oder eine Urban War Test machen.

von Walter - am 05.02.2007 12:42
Lass auch uns mal abends deswegen telefonieren....

von Walter - am 05.02.2007 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.