Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Walter, Bernd S., Doc, KaiserFranz

Andis neues Blechdosen Diorama

Startbeitrag von Walter am 07.02.2007 15:22

[www.battletech.info]

..inkl. Hintergrundstory.

Antworten:

Wer ist Andi? :confused:

von Chris - am 07.02.2007 18:26
Ein Arbeitskollege und begeisterter Battletecher... Bernd und Franz kennen ihn.

von Walter - am 07.02.2007 18:56
Ah, okay. Interessieren ihn auch andere Wargames? "KOMM ZU UNSSS!!!!!!" *diabolisch lach*

von Chris - am 07.02.2007 19:27
Nö. Nur Battletech.

von Walter - am 08.02.2007 07:34
Echt schön gemacht Respekt

Woran liegt es eigentlich das wir BT so selten spielen wo es doch erwiesenermassen eines der besten Spiele der Welt ist?

von Bernd S. - am 08.02.2007 07:42
Weil es noch so viele andere schöne Spiele gibt und je älter wir werden um so weniger Zeit haben wir, habe ich das Gefühl.
Aber freut euch, in ca. 40 Jahren haben wir dann wieder gaaanz viel Zeit. Wir müssen nur dafür sorgen, daß uns unsere Kinder in das selbe Altersheim abschieben :D

von Chris - am 08.02.2007 10:03
ja gute idee

Befürchte nur das wir durch das viele Glutamat in unserer Fertigpizza mit spätestens 62 totale Alzheimeritis haben...da kann sich keiner mehr Regeln merken..........obwohl ist ja heute auch schon so....

von Bernd S. - am 08.02.2007 10:08
Ach kein Problem, da wird ein Zivi dazu verdonnert für uns im Regelbuch nachzuschlagen.
Die Regeln können wir eh nicht mehr lesen bei unseren 20 Dioptrin.

von Chris - am 08.02.2007 10:23
Bis dahin gibt es doch bestimmt irgendwie technische Lösungen für tolle Zusammenfassungen und man kann mit Sprachkennung Regelfragen in Expertensysteme eingeben.

Alles wird gut. Wichtig ist nur das gemeinsame Altersheim.

von Walter - am 08.02.2007 11:33
Walter schrieb:

Zitat

http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=4366&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
..inkl. Hintergrundstory.
Naja ... *mmmmppfffff*

von KaiserFranz - am 08.02.2007 17:58
Schließe mich Franzens hmmpff an.
Also so toll sieht das wirklich nicht aus.

von Doc - am 08.02.2007 18:39
Habs mich erst nicht getraut zu sagen. Wer hat das Diorama gebaut? Ein 12-Jähriger?

von Chris - am 09.02.2007 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.