Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Bernd S., Walter, KaiserFranz

PVZ 2ter Versuch

Startbeitrag von Bernd S. am 14.02.2007 07:46

Also hier mal mein 2. Versuch zur Lösung

1. bin ich der Meinung das wir im PVZ spielen sollten....nichts gegen Waltas Keller aber da kann man auch zu jeder anderen Zeit was ausmachen...Freitag sollte PVZ-Abend sein und bleiben (schliesslich wollten wir ja einen von persönlichen Vorlieben und launen unabhängigen Treffpunkt haben)

2. Was wird gespielt??
also nachdem Franz im PVZ kein Disposable spielen will (zu laut?? zu viele Zuschauer ???? Ali Baba syndrom?????)
schlage ich ein zünftiges Shogun vor...alternativ falls Chris kommt könnten wir auch ein Doom spielen

Was haltet ihr davon?

Antworten:

100% Agree! PVZ ist eine Institution und ein Treffpunkt an dem jeder unter gleichen Bedingungen (keiner hat den Heimvorteil ;-) ) spielt.
Genau darum haben wir das PVZ ja wieder zum Leben erweckt. Back to the roots quasi.

Selbstverständlich komme ich am Freitag. Auf Doom hätte ich auch wieder grosse Lust. Bringe es gerne mit am Freitag.

Gruß,

Chris

von Chris - am 14.02.2007 09:17
oki also

Chris bringt Doom mit
Ich bringe Shogun mit

Wer kommt??????????

von Bernd S. - am 14.02.2007 09:27
Bin auch dabei.

Alternativ würde ich auch noch gerne einen Urban War Test zur Diskussion einkippen.

@Chris: Kannst Du mich wieder mitnehmen?

von Walter - am 14.02.2007 09:39
Urban War? Was'n dat?

Klar, ich hole Dich ab. Bitte nicht wundern wenn mein Gesicht etwas verheult aussieht. Am Freitag Mittag wird einer meiner besten Freunde zu Grabe getragen. Er wurde gerade mal 37 Jahre alt. Leukämie :-(

von Chris - am 14.02.2007 12:20
Oh. Beileid. Kann mich erinnern. Hast Du mir mal erzählt, dass es in damit erwischt hat :-(

von Walter - am 14.02.2007 15:02
Jo, es bestand sogar eine Heilmöglichkeit über Rückenmarktransplantation aber Komplikationen traten auf und er war zu schwach das zu verkraften.

von Chris - am 14.02.2007 15:09
Chris schrieb:

Zitat

Er wurde gerade mal 37 Jahre alt. Leukämie :-(
Der Scheiß hat meinen Vater mit 70 erledigt

von KaiserFranz - am 14.02.2007 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.