Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Doc, Walter

Alles Böse kommt von oben

Startbeitrag von Michi am 15.02.2007 06:21

Gestern sind auf meinem Maltisch ein paar Jäger von außerhalb der Galaxis gelandet. Zwei der Außerirdischen haben den Tisch erst wieder verlassen, nachdem sie mich gezwungen hatten sie anzupinseln. Die anderen haben die Bastelzone besetzt und mir ein Ultimatum gesetzt. Meine Antwort darauf lautete:

"Ihr seid so abgrundtief hässlich..."

Antworten:

Fleissig, fleissig.

Bei mir liefen gestern Abend auch 3 Figuren vom Band:
1 Vindicare Assassine
1 Inquisitor
1 Mystiker

Außerdem habe ich meinen Cpt. Stern, 2 Bessessene, 2 Waffenservitoren entgratet und zusammengebaut.
Und dann wurden noch 20mm Polen gesichtet und zum Entgraten vorbereitet.

von Walter - am 15.02.2007 07:17
@Mächi: Ich mach schon mal die Kältekanonen bereit. :D

von Doc - am 15.02.2007 15:30
Ich hab diese ABC-Truppen von Copplestone - die sehen wirklich brauchbar dafür aus!

von Michi - am 16.02.2007 06:27
Michi schrieb:

Zitat

Die anderen haben die Bastelzone besetzt und mir
ein Ultimatum gesetzt. Meine Antwort darauf lautete:

"Ihr seid so abgrundtief hässlich..."


Die anderen zwei sind jetzt auch fertig. Leider finde ich die mit den Nahkampfwaffen nicht mehr. Ich weiß, dass ich sie noch nicht entgratet habe, also müssen sie noch irgendwo sein. Aber bei vier Predatoren steht einem Szenario auch schon nichts mehr im Weg, oder?
Total genial wäre es jetzt, wenn man noch irgendwo die Alienfiguren herkriegen würde!

von Michi - am 16.02.2007 06:30
Die anderen vier Predatoren sind wieder aufgetaucht und bereits entgratet und basiert. Bei Tageslicht findet man anscheinend doch leichter das Zeug, was man sucht...

von Michi - am 17.02.2007 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.