Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Walter, KaiserFranz

Forces of Valor M113

Startbeitrag von Walter am 21.02.2007 07:29

Habe gestern meinen M113 ausgepackt.

[www.forcesofvalor.com]

Sieht der genial aus mit dem ganzen Gerödel in den Seitenträgern. Vor allem sind diese so gut passig, dass man nicht mehr kleben muss und das Gepäck auch bei Bedarf wieder rausnehmen kann. Sogar Ketten sind drehbar.
Eigentlich wollte ich ihn noch nachbearbeiten, aber dies ist völlig unnötig.

Übrigens gibt es von der Serie auch den Black Hawk in 1/72. Hab ihn aber noch nirgends gesehen:
[www.forcesofvalor.com]

Antworten:

Nicht schlecht. Was hat der gekostet? Mich interessiert der M3 Halftrack aus der Serie für meine Amis.

von Chris - am 21.02.2007 07:42
12.50 Euronen abzgl. 10%

von Walter - am 21.02.2007 08:38
Uff. Stolzer Preis, aber sicher gerechtfertigt.

von Chris - am 21.02.2007 09:12
Chris schrieb:

Zitat

Uff. Stolzer Preis, aber sicher gerechtfertigt.
Käse - das zahlt man ja schon fast für einen Bausatz - schau Dir mal die Kosten für einen durchschnittl. Dragon-Bausatz an

von KaiserFranz - am 21.02.2007 15:45
Revell, Airfix (die neuen Modelle), Attack, Heller. Alles gute Bausätze zwischen 5 und 9 Euro. Ist schon ein gewisser Unterschied.
Aber wie gesagt, durchaus in Ordnung die Preise.

von Chris - am 21.02.2007 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.