Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doc_, Michimus

Herr der Lüfte

Startbeitrag von Michimus am 13.04.2007 05:43

Nach meinem ersten Crimson Skies im konservativen Zinn- und Bleistiftsystem, hat sich bei mir eine große Begeisterung dafür eingestellt, auch wenn Doc sich als König der Himmel herausgestellt und mich ziemlich rasch heruntergeschossen hat.
Ich hatte das Spielmaterial seit bestimmt 15 Jahren eingelagert, ohne es je benutzt zu haben. Das Aufheben hat sich allerdings wirklich gelohnt! Ein tolles System, das den Luftkampf wirklich schön abbildet - zumindest so, wie ich als Laie es mir vorstelle (schließlich bin ich kein Kampfflieger). Man könnte ja sogar die Doppeldecker aus dem neuen Waltasystem verwenden, weil die in etwa so groß wie ein CS-Flieger sein müssten. Wir werden auf jeden Fall noch ein paar weitere Runden durch die Luft kurbeln... :)

Der gestrige Abend hat mich auch motiviert die restliche Sammlung an Flugzeugen noch zu bemalen.

Antworten:

Zitat
Michimus
..auch wenn Doc sich als König der Himmel herausgestellt und mich ziemlich rasch heruntergeschossen hat.


Nur weil mein treuer, vierbeiniger Begleiter (Skippy, der Wunderhund) als Glücksbringer mit in der Maschine saß. ;-)

The sky is the limit!

Capt. Doc




von Doc_ - am 13.04.2007 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.