@Michi: Kommenden Samstag am Jimmy schrauben?

Startbeitrag von Chris.M am 27.08.2007 13:41

Hallo Michi,

wie es aussieht, habe ich bis Samstag alles Material zusammen um am GMC die Bremsenentlüftung machen zu können. Heute kam mein Zollwerkzeug per Post. Diese Woche wird hoffentlich noch der Wagenheber geliefert. Ansonsten habe ich bereits alles. Stahlgruber ist eine Apotheke, bei den Halsabschneidern kaufe ich nix! Wer nicht bei Ebay kauft ist selber schuld. Da gibt es das Zeug teilweise zu 10% des Preises der im Laden verlangt wird. Meine Schraubenschlüssel z.B. sind Qualitätswerkzeug aus ex Bundeswehr Beständen.

Hättest Du Zeit (und natürlich auch Lust) mir kommenden Samstag zu helfen? Wie es aussieht bekommen wir auch ganz brauchbares Wetter dafür. Es gibt keine Halle, müssen also alles unter freiem Himmel machen. Ist aber kein Problem, den Jimmy können wir irgendwo hinfahren, wo Platz ist.

Gruß,

Chris

Antworten:

Soweit ich weiss, ist Michi noch irgendwo auf der Insel oder in der Bretagne unterwegs.

von Walta - am 28.08.2007 06:11
Jo, scheint so. Sonst hätte er längst geantwortet. Na dann halt vielleicht nächste Woche.

von Chris.M - am 28.08.2007 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.