Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch., Chris.M

Hat jemand Lust auf den WatchYour6-Deal

Startbeitrag von KaiserFranz am 30.09.2007 15:59

Achtung, achtung - hier spricht der Essen-SchobenAmiScheisseBekämpfongsTropp!

Der Autor von TAC hat ein hervorragendes generisches Flogzeug-Tabletop-System (Hexas) erschaffen.

Äch wäll beställen - wär noch?

[www.brigadegames.com]

Antworten:

Habe nur Interesse an den Basisregeln. Bitte 1x im Orginal mitbestellen.



von Walta - am 30.09.2007 18:10
Ich schau lieber mal ob ich es in Essen sehe. Muss die Regeln erst mal durchgeblättert haben, bevor ich es nehme. Kaufe ungern die Katze im Sack

von Chris.M - am 30.09.2007 19:11
Zitat
Chris.M
Ich schau lieber mal ob ich es in Essen sehe. Muss die Regeln erst mal durchgeblättert haben, bevor ich es nehme. Kaufe ungern die Katze im Sack


Glaub nicht, dass wir es in Essen sehen werden. Skirmi Campaign Bände (ebenfalls Scott Fisher)waren da auch noch nie.

von Walta - am 01.10.2007 06:23
So kurz vor Essen kann ich mich nicht zum kauf eines weiteren Hexfeldluftkampfsystems entschliessen.
Aber fix uns doch einfach an....evtl kauf ich es mir danach....ausserdem 5$ ersparnis das sind ja nur ca. 3¤.....ist ja wohl ein Witz

von Bernd_Sch. - am 01.10.2007 08:36
Zitat
KaiserFranz
Achtung, achtung - hier spricht der Essen-SchobenAmiScheisseBekämpfongsTropp!


Goth - dann warte äch bäs zom Jahreswächsäl

von KaiserFranz - am 01.10.2007 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.