Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walta, Chris.M, Bernd_Sch., KaiserFranz

Vorbereitung/Mitbringen für DH am Donnerstag

Startbeitrag von Walta am 01.10.2007 11:13

Soweit alles klar. OOBs sind vorbereitet. Gelände ist komplett verfügbar.

Bitte mitbringen:
Franz: funktionierende DVDs
Bernd: 4 Mopeds, 1 Opel Blitz, 7,5cm IG, 3,7cm PAK, je 1x SdKfz 221 + 222 (je eins hab ich), 2 TKS, Poleninf., Polentruck

Antworten:

Polentruck ist für Franz

Woher hast du denn einen 221 ????

von Bernd_Sch. - am 01.10.2007 11:41
Ich hab so ein Teil von Airfix (offen) und eins von Fujimi (geschlossen, Draht). Ich dachte erster wäre ein 221 und zweiter ein 222.

Hier der Fujimi


Der Airfix ist der aus dem alten Set mit dem Kübel.

Er sieht aber sehr unterschiedlich zu dem von Fujimi aus.


Wahrscheinlich ist es auch ein 222, oder? Dann müßtest Du 2 x 221 mitbringen

von Walta - am 01.10.2007 13:24
Der Airfix ist auch ein 222. Ich kann einen 222er von Fujimi mitbringen.

von Chris.M - am 01.10.2007 14:14
Ja das sind 2 x 222
Ich bringe die 221er mit

von Bernd_Sch. - am 01.10.2007 14:22
Zitat
Walta
Franz: funktionierende DVDs


Von wegen - SCHEISSE, die Alte hat mich am Donnerstag zum Kinderhüten abkommandiert: Sie hat Elternabend.
Prima organisiert, zeitnah mitgeteilt - schei#++~ Lehrerpack :mad:
In der freihen Wirtschaft wären die schon längst Hartz4-Empf., ond beim Adi an der Ostfront im Bewährungsbatallion

von KaiserFranz - am 01.10.2007 19:56

Und nu?

Na super... wollen wir dennoch uns durch Polen kämpfen? Ohne unseren Föhra...


von Walta - am 02.10.2007 07:53
Können auch ein Tide of Iron zocken als Alternative. Hat echt Spaß gemacht am Sonntag. Einarbeitungszeit ist minimal, da Bernd und ich noch einigermassen regelfest sind.

von Chris.M - am 02.10.2007 07:55
Geht das zu Dritt gut?

von Walta - am 02.10.2007 08:01
Ja geht auch zu dritt....dauert aber zu lange. Da muß man schon mit 4h Spielzeit rechnen...20:00 + 4h = 00:00 das ist mir zu spät.....also würde ich trotzdem Polen spielen...dann haben die Polen halt wieder Franzosen-LKWs

von Bernd_Sch. - am 02.10.2007 08:14
Ok, ist mir auch recht

von Chris.M - am 02.10.2007 08:28
Ok. Dann geht es nach Polen.
Ich baue dann am Feiertag schon mal das Gelände auf.


von Walta - am 02.10.2007 08:48
Das zieht sich durch dein Leben wie ein roter Faden....im Büro terminlich unterdrückt und versklavt und zuhause auch....

von Bernd_Sch. - am 02.10.2007 08:53
Zitat
Bernd_Sch.
Das zieht sich durch dein Leben wie ein roter Faden....im Büro terminlich unterdrückt und versklavt und zuhause auch....


So schwarz würde ich es nicht sehen. Manche Menschen müssen eben angeleitet und eng geführt werden :-)


von Walta - am 02.10.2007 10:59
Alles eine Frage der Berufs- und Partnerwahl. Jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied.

von Chris.M - am 02.10.2007 11:12
Zitat
Walta
Zitat
Bernd_Sch.
Das zieht sich durch dein Leben wie ein roter Faden....im Büro terminlich unterdrückt und versklavt und zuhause auch....


So schwarz würde ich es nicht sehen. Manche Menschen müssen eben angeleitet und eng geführt werden :-)


Zitat
Chris.M
Alles eine Frage der Berufs- und Partnerwahl. Jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied.


Jetzt wird's aber filosofisch :eek:

von KaiserFranz - am 02.10.2007 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.