Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chaoshalde
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
hexchen, Hedy, Drea, Helmi, Gaya, fleddy, Fleddy

neuestes aus Fleddyhausen

Startbeitrag von Fleddy am 30.01.2003 20:10

Hallo und Wärmflaschenverkauf sofort gestartet!!! Nur hier un dnur jetzt oder auch länger.....also endlich darf ich auch einmal aus Fleddyhausen berichten, das es heute gut und viel geschneit hat..richtiges Schneegestöber...Ich..Fleddy..Ihr Reporter vor Ort...möchte Ihnen eeinen Kleinen Einblick in das Cityleben, demSchneegestöber und das Verhalten von Muggeln bei solch einem wahrlich tollem Fleddywetter berichten......Heute morgen ..die Wolken noch inner Tieftraumphase..leicht verschnupft aber nicht Hustend...wichen gegen Mittag prächtigem Wetter..mit kurzen Sonneneinblicken ab...viele Muggel unterwegs ..vergnügt( Fleddy jedenfalls)....mussten kurz Rast bei der Schule machen..wo wir eine noch kürzere Unterhaltung mit einem seltsamen und nichtweiterdefinierbarem Lebewesen ( welches die Muggel Lehrer nennen*ööörrgh*)
führen sollten....den schönem Wetter zu verdanken, machte ich mich dann mit meinen Nachwuchstalenten auf in verschiedene Muggelkaufhäuser....es ist der Muggelwahnsinn ausgebrochen. ......keine Ahnung, welche Hexenwoche die lesen..aber eines sei gewiss...es ist niie und nimmer nicht die unsere....seltsame Hüte....Anzüge...Schminkutensilien ....obwohl Letzteres es auch bei einigen hexen anzutreffen ist *bg*....kleine Muggel verkleiden sich in seltsamfarbigelanghaarigegefiederte Kosmoalltechnologische Dingsda..die sie ..ich weiss nicht wie nennen...und unter Muggelgeschwister ist es der Hit...sich gegenseitig seltsam unterschiedlich anzuziehen..während der eine mit nem riesem Hammer auf den andren einhämmert..und der andere dann pingpangpaff macht..und der eine dann wieder heulend..war es heulend..ja..aber nicht wirklich so mit Tränen oder so...sondern eher....es klang wie...>Wuhuhuhuwahaheeiiiiii< sich von dannen machte.....die Muggeleltern ausser Stande ihre zwei mutierenden Muggelkinder zu bändigen beschäftigten sich derweil lieber mit Keulen oder Kettchen und einem Hauch von Überhaupnichts oder Garnichts...oder ..kaum zu glauben ....Muggel haben doch tatsächlich auch Dementorenbekleidung im Warenlager! Askaban muss wohl seinen Sommerschlusverkauf gemacht haben)
....es war reichlich viel los in der Fleddycity....allerdings auch nichts so weltbewegendes .das ich sie damit weiter langweilen mag..ausser...doch.....etwas sehr interessantes......Muggel machen ja auch öffentliche Konzerte..JA..echt wahr...sie kommen, stellen sich einfach hin.und singen....jedenfalls nennen sie es so.....und dann....ganz merkwürdig..kommen wiederum andere Muggel und klatschen,,,rennen schnell weiter....schreien den neuen Shoutingstar an..dasser besser Ohrenstöpselverkäufer hätte werden sollen..oder sie geben ihm dann Euros.......vorher hiess des auch mal anders ...Mark oder sowas....auf alle Fälle laufe ich da so..mit Butterhörnchen im gesicht durch die Strasse und da kommt doch einer auf mich zu und sagte< Hei..hasse ma nen Euro....man hätte dieser Frau sagen sollen,,das sie getz auch ned shclümmer aussah......oder oh...meine Schuhe....die auch schon bessere Tage gesehen haben mochten....oder welche die es dennoch eilig hatten..und zum wohlgefallen von mir heimlich fensterlinsender Reporter ....auf ihren Allerwertesten gefallen sind.....gut! das die Muggelfenster dicht waren...ansonsten wäre ich genötigt gewesen das ZM zu benachrichtigen...
to be continued

Antworten:

Nach etlichen Lachsalven und mehreren Kniebeugen vor Krummundschiefbewegungen..endlich wieder zur Ruhe gekommen..musste ich mit ansehen wie meine Muggelnachbarn sich den Weg mit ihrem Auto bis zur Türe bahnten....diesen Einblick in die Geheimnisse dieser Wesen.werde ich beileibe nie vergessen*lach+...sie werden denken....jow unser Reporter hat wohl zu tief in die Schokolade geschaut ..aber dem ist nicht so....nicht mal meinen Zauberstab oder meinen allseits gefürchteten bösen Blick habe ich auf dieses auto gerichtet..irgendwie muss der Muggelmann bei Frau Holles Federn wohl nicht so geübt sein.oder es liegt nur an sein Muggelgefährt...einen Golf-was sonst!...( soweit mir bekannt ist..ist Opelz immer noch des BESTE AUTOFABRIKAT auffer Muggeldimonsionären Welt..aber egal...)...er schlidderte halt denn erst einmal rückwärts...dannvorwärts..dann wieder rück....wieder vor...dann irgendwie total ungerade...um dann sich wieder etwas gerade vorzubewegen....nich das ich sie langweilen wollte..aber ich stand da und dachte...Na! ...ob ich dem mal meinen Besen zeigen soll....leihen würde ich den nich..aber zeigen :))
auf alle Fälle..nach ich-weiss-nich-wievielen-vorwärts-seitwärt-ran-versuchen ..hat er schliesslich aufgegebn, hat sich eine andere Parkmöglichkeit genommen und ist dann zu fuss..die paar meter gelaufen.....und schaute nach oben.....+wink*...*HIHI*--so stand ich da und dachte

von fleddy - am 30.01.2003 20:27
och och och scho wieder ne fortsetzungsgeschichte

von hexchen - am 30.01.2003 20:37
Das hätte ich wirklich gerne gesehen "vorlachenvomstuhlkipp"

von Gaya - am 31.01.2003 08:14
Ich lese mir das dann mal im Laufe des Tages durch,oki?? Das ist mir grad entschiedent zu lang! *gg* :D

von Hedy - am 31.01.2003 12:12
*g*

von hexchen - am 31.01.2003 12:29
Ich habs mir durch gelesen! *gg* Ist ja recht chaotisch in der Fleddycity *löl*.

von Hedy - am 31.01.2003 12:50
wirklich viel geschrieben...ich les mir das auch irgendwann mal später durch...

von Drea - am 31.01.2003 13:42
es is auch recht viel aber ganz intressant *nedasmeinichwirklichernstoder?*

von hexchen - am 31.01.2003 14:58
Es ist schon ineressant was die Muggel alles anstellen, aber vieleicht währe
es mir genau so ergangen

von Helmi - am 01.02.2003 20:27
*g*

von hexchen - am 01.02.2003 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.