Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bama
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alina, Vreni, Blinky, Chrischtl, Baschtl

Vorschläge für eine Super-Donnerstags-Alternative

Startbeitrag von Baschtl am 13.01.2003 23:36

Will mal nen paar Vorschläge hören, wo man Donnerstags so alles hingehen könnte, denn es muß ja nicht immer Soundgarden oder Keller sein.

Baschtl

Antworten:

ALso ich finde zum Vorsaufen taugt der Soundgarden auf jeden Fall, wie du schon in deiner Party-Anleitung erläuterst. Aber danach kann man ja mal ne klassische Kneipentour machen. Oder wir gehen erst alle ins Kino und saufen dann.
Oder... hier müssten mal die Ur-Dortmunder sagen, was noch gut is.

von Chrischtl - am 14.01.2003 20:15
Also isch bin ja schon 'nen Doatmunda-Urgestain, wa?!
Aber wat hia so los is, hömma, dat kommt ja auf'n Geschmack an. Is ja schon 'nen Untaschied, oppe lieba 'ne Kniffte odda 'nen Schnitzel wills, weisse?!
Isch bin ja auch ma dafüa in so'ne geplfechte Umgebung zu gehn, ne?! So innat 'Stadtpalais' oda sowat. Da gibbet auch manchma Stüfte und Bürnen als Werbegeschänke - Dat wär ja supa für die Soggy, ne?!
Alladingens komm'se da nu nich so inna Jiens rein, dat is ja nich feudal genuch! Da musse Dich schon 'nen bisschen inne Schale schmeissen, wie der Doatmunda so sacht. Weisse? Nich die Hoesch-Klamotten aus'm Schrank kramen, Du? Nee nee, so nich! Da guckste, was? :D

Also, ansonsten kann man ja auch noch viele andere Lokalitäten finden. Auf jeden Fall wurden die Rufe einer Bowling-Runde sehr laut. Andere Ideen kamen auch mal in Richtung Indisch-Essen! Das wär doch mal nen nettes "Vorglühen".


CU,
Blinky

von Blinky - am 14.01.2003 23:00
Oh ja bowlen, da bin ich auch dafür. sehr sogar. aber erst wieder nächste woche..... bin ja in berlin

sebastian

von Baschtl - am 14.01.2003 23:41
... oder wie wär's mal mit Schlittschuh laufen in der Eishalle in Wischlingen? Das ist donnerstags von 19.30-22 Uhr immer supi Eisdisco!!! Hinterher (wenn man nicht 3-11 auf die Schnauze geflogen ist) kann man ja noch was trinken/essen oder sonst was gehen... Aber bowlen oder kegeln find ich auch nicht schlecht! :)

von Vreni - am 19.01.2003 15:59
Ja, Bowlen ist sehr gut. Aber auch nicht ganz billig denk ich. Stichwort Schlittschuhlaufen: Das ist generell schon supi, aber passt doch nicht so sehr gut auf nen SuperDonnerstag, oder? (Eisdisco???)
Bis morgen,

Chrischtl

von Chrischtl - am 19.01.2003 20:35
Also ich finde die Idee mit dem Eislaufen und auch die Bowling-Variante gar nicht so schlecht. Eislaufen müsste man nur demnächst mal machen, sonst ist die Bahn schon wieder dicht.

Blinky

von Blinky - am 19.01.2003 23:33
Ich glaub die Bahn ist noch bis April geöffnet, soo dringend isses also nicht. Und wie gesagt, man könnte erst übers Eis heizen und nachher noch was anderes unternehmen! Macht auf jeden Fall Bombenspaß :)

von Vreni - am 20.01.2003 21:50
Also ich finde auch wir könnten uns mal verschönern und ins Stadtpalais oder sogar ins Prisma gehen.
Aber was auch sehr nett wär (und bei mir in der Nähe) ist das Cosmotopia, wo wir auch noch nie waren. Aber da ist manchmal komisches ´Programm´.
Eislaufen unterstütz ich auch sehr! Es gibt ja auch die gute Diskolaufzeit :D

von Alina - am 04.02.2003 17:35
Hi,

geht zwar jetzt nicht um Do sondern um Montag. Und zwar den 17. und den 24., da werde ich nämlich ins Spirit gehen und wer mit will kann ja bescheid sagen.
Der Hit ist natürlich Bier für 50 Cent. :cheers:

von Alina - am 15.02.2003 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.