Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bama
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
sophie, Nina, Steffi

Dortmund Doubles

Startbeitrag von Steffi am 30.08.2004 22:58

Am 06.09.04 ist ja das Treffen der Doubles... Da die Doubles ja schon in den nächsten Tagen ankommen, wollte ich mal fragen, wer von den Bama's denn noch ein Double 'hat' ? Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen!?!

Steffi, die schon ganz aufgeregt ist ;-)

Antworten:

hi,
ich bin "zweitdouble", weiß aber noch nichtmal, wann und wo dieses treffen morgen stattfinden soll, wäre nett,wenn du mir deine infos zukommen lassen könntest...
gruß
sophie

von sophie - am 05.09.2004 11:42
Hi!

Das Treffen ist morgen um 18 Uhr im EF50 3.206.
Was ist denn ein "zweitdouble"? Hast du noch gar keine Infos bekommen? Und hast du schon ein Double?

Liebe Grüße,
Nina

von Nina - am 05.09.2004 14:05
hallo,
nö, keine infos gekriegt, außer, dass ich zu diesem mysteriösen treffen kommen soll.
dann kam nochmal ne mail von gerrit und katrin, mein double heiße leland galetka und ich soll ihn/sie?? direkt nach der ankunft treffen. ich hatte aber von anfang an gesagt, dass ich erst ab heute wieder im pott bin, und so wurde ich "zweitdouble"...danke jedenfalls, ich bin gespannt:-/
sophie

von sophie - am 05.09.2004 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.