Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bama
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katze, Christian, Sarah, Sebastian, Chrstian, Komander

Frage

Startbeitrag von Christian am 02.03.2006 23:41

Was war zuerst da?

Antworten:

Schokoladenmilch.

von Katze - am 03.03.2006 09:45
Ja-ha! Das dachten die Wissenschaftler naemlich zuerst auch! Dann stellte sich aber heraus: Pustekuchen!

von Christian - am 03.03.2006 18:22
Aber Untersuchungen des Bodenraums unter Castrop-Rauxel haben zweifelsfrei ergeben, dass Weißblechbierdosen viiiieeeelll später kamen und dass Schokoladenmilch schon kurz vor Auslöschung der Dinosaurier als Zahlungsmittel, Aphrotisiakum und Massageoö-Ersatz und zur Reinigung vom Zehenzwischenraum eingesetzt wurde.
Beat this, sucker!

von Katze - am 03.03.2006 18:37
Schwaetzer.

von Chrstian - am 05.03.2006 17:37
Jungs, während ihr hier die Rätsel der Welt löst, muss ich arbeiten. Sagt mir doch mal: Wie bekommt man den Sonnenschein zurück ins Herz und was macht ihr zwei jetzt eigentlich? Müsstet ihr nicht fertig sein und die weite Welt erobern, um uns haarige Trophäen nach Hause zu schicken, die eure Heldentaten bezeugen?

von Sarah - am 06.03.2006 13:17
Liebste Sarah,
den Sonnenschein ins Herzen zurückzubringen, dass ist doch das einfachste der Welt.
Schnapp dir die wunderbaren Turin Brakes, hör dir ungefähr 4 Mal "Painkiller" an, und denk daran niemals mehr traurig sein zu müssen weil im Endeffekt alles, was wir tun dazu bestimmt ist, uns glücklich zu machen!

Soviel dazu.
Was das mit dem fertig sein angeht...naja, Dortmund is doch eigentlich ganz schick, und nirgendwo sonst treffe ich spontan Menschen, die über meine Frisur lachen.
Heldentaten kann ich auch zu Hause vollbringen und euch die Trophäen persönlich vorbeibringen, mit zwei Flaschen Bier im Gepäck! Denn gemeinsam trinken ist der Anfang jeden guten Endes!
Soviel Lebensweisheit macht durstig.
Subrosa anybody?

von Katze - am 06.03.2006 13:27
Wird Schwätzer nicht so geschrieben: Schwätzer?

Give me an ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

von Komander - am 09.03.2006 09:20
Chuck Norris schreibt auch nie Äs, und trotzdem gehts ihm gut.
Also lass den Jungen doch. Kann halt nich jeder ne coole deutsche Tastatur haben!

Chuck Norris Trivia: Chuck Norris counted to Infinity. Twice.

von Katze - am 09.03.2006 09:50
Chuck Norris can slam a revolving door.

von Christian - am 09.03.2006 15:36
Jungs, so viel unterschwellige Gewalt. Frage: Wollt ihr drüber reden?

von Sarah - am 10.03.2006 14:05
Wenn der Kragen am Hemd nicht sitzt, handelt es sich häufig um einen Stehkragen.

Think about this, my little friends!

Und einen hab ich noch, von unserem hochgeschätzten Jörg Wontorra:

"De Michelis spricht sich "De Mitschelis", meine Damen und Herren, also mit scharfem "tsch" wie in "Schule"."

Merkt euch das! Licht aus

von Sebastian - am 10.03.2006 21:25
Achja, die ganze Gewalt macht die Welt kaputt und so.
ABER, man kann etwas dagegen tun, nämlich sehr, sehr glücklich sein.
Und wie ginge das besser als mit so ziemlich der besten Miniserie ALLER ZEITEN?
Ansehen und glücklich sein.
Ist nicht für jeden was, geb ich zu, aber wer sich n bisschen auf die totale visuelle Anarchie einlassen mag wird hoffentlich genauso verliebt wie ich.
SOWAS passiert, wenn Drehbuchautoren selbst Filme drehen ;)

[www.robschrab.com]

von Katze - am 11.03.2006 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.