Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
BullBabes
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
bluebabe, Uschi, kaercher, Bengel Sepp, Nr.7

Werbung

Startbeitrag von Nr.7 am 30.01.2003 15:35

Hömma Kärcher,
wat is dat denn mitti Werbung zwischen die Dartskes so ab und zu?
Krimma da auch Geld für??
Nr.7

Antworten:

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr nicht !!!!!

Ich schon .... :cool:

mfg
kaercher

von kaercher - am 30.01.2003 22:21
Richtig, Kaercher (woimmerduauchdeinennamenherhabenmagst...)!

Man muß seine Leute im Griff haben!!!

Aber wieso heißt DU denn nicht Praesi? (gehe davon aus, dass das von "Herr und Meister" abgeleitet wurde...) bist du das nicht?

Und überhaupt - was hast´n du für ne Frisur???
Mach lieber mal nen Termin bei Uschi!

MfG
bb

von bluebabe - am 14.02.2003 23:00
Hey, ein neues Gesicht, endlich mal etwas Bewegung im Netz. das war eigentlich das letzte Mal daß ich ich zuschauen wollte, aber jetzt guck ich doch später nochmal rein.
Liebe Grüße von Uschi

von Uschi - am 15.02.2003 09:52
Mei Uschi, schön das du noch da bist! Da kam ich ja grad noch zur rechten Zeit...
Mischen wir doch den Langweilerladen mal a bisserl auf hier, was? :hot:
Btw: hast du eigentlich was mit diesem Michael???

M allerliebsten G
bb
:xcool:

von bluebabe - am 15.02.2003 11:01
Uff, da hab ich ja lange drauf gewartet, daß mich endlich mal einer nach dem Michael fragt. Logo hab ich was mit dem, das sollte euch aber doch eigentlich bekannt sein? Wir haben uns letzten Sommer im Zug nach Duisburg kennengelernt. Ich hab meinen Laden ja in der Südstadt und war auf dem Weg zum Großhandel um einzukaufen.
Ach, das ist blöd daß ich euch nicht näher kenne, aber der Michael und ich sehen uns bloß alle drei bis vier Wochen, wenn er in Köln ist. Blöd mit so einer Beziehung auf so langer Distanz, aber bald ist er ja mit seinem Studium in München fertig und kommt wieder zurück nach Köln. So, ich muß jetzt wieder etwas arbeiten, bis später, Uschi

von Uschi - am 15.02.2003 13:41
Bezüglich meiner Anfrage habe ich leider bei allen anderen Anlaufstellen ebenfalls noch keinen Erfolg gehabt. Bestände vielleicht die Möglichkeit einer weitergehenden Prüfung meiner Anfrage euerseits, wenn ich zwecks Gegenstandsbestimmung eine selbstgefertigte Skizze oder Blaupause der gewünschten Vorrichung anfertigen und diese zwecks Bemusterung einreichen würde? Für die freundliche Bearbeitung und Rückbeantwortung meiner erneuten Anfrage danke ich ich vorhinein. Ihr habt übrigens Mädchen in eurem Kreis, ist das bei euch da oben so üblich?

von Bengel Sepp - am 15.02.2003 13:55
Was ist das denn für ein Laberkopp?

von Uschi - am 15.02.2003 13:58
Klar Uschi, ist´n Laberkopp - aber verbal hat der´s doch wohl echt drauf, oder?
Schau dir doch mal die Sätze von dem an...!
Wüßte gern, was der sonst noch so drauf hat...(hechel... :rp: ...)ich mein - außer dummen Gelaber! ? (aber das ist in "diesem" Forum ja wohl Usus)

M liebsten G
bb

von bluebabe - am 16.02.2003 22:48
>
>Richtig, Kaercher (woimmerduauchdeinennamenherhabenmagst...)!
>

Wenn Du die Schneekuppe vom Kilimandscharo runterpinkeln koenntest, wuesstest Du woher der Name kommt .....

>
>Man muß seine Leute im Griff haben!!!
>

Desto fester desto besser .....

>
>Aber wieso heißt DU denn nicht Praesi?
>

Bin halt nur ein Gewoehnlicher ( und nicht von so hohem Blute)

>
>Mach lieber mal nen Termin bei Uschi!
>

Sind leider schon alle von HERO besetzt ....


mfg
kaercher

von kaercher - am 17.02.2003 22:59
Uff!!! Jetzt bin ich aber Baff!!!
Sollte der "unterdrückte Hero" etwa der Michi von uns Uschi sein???
Mannometer, da tun sich ja Abgründe auf!

MfG
bb

von bluebabe - am 18.02.2003 23:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.