Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bieny

Danke...

Startbeitrag von Bieny am 13.01.2004 21:00

...für eure Antworten.
Wir werden unserem jungen Mann jetzt einfach seinen "Willen" lassen und seinen Rhythmus mitgehen. Er ist die ganze Zeit so lieb, freundlich und pflegeleicht, geht abends problemlos ins Bett, Schreiattacken bis jetzt fast nur, wenn Mama`s Brust nicht schnell genug da war... Da steh ich doch nachts gerne ein-zweimal auf. Ist ja nur, weil ich auch so gern schlafe... Er schläft auch nachts problemlos wieder weiter und das trotz wickeln zwischen den beiden Brüsten... Vielleicht wollte ich einfach schon zu viel für den Moment. Er ist ja grad erst einen Monat alt gewesen.

Liebe Grüße

Heike

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.