Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby, Silke

@Gaby

Startbeitrag von Silke am 21.05.2004 22:27

Hallo Gaby!

Hier las ich irgendwo, das sich Linda nun hochzieht. Herzlichen Glückwunsch :-)))

Chiara hat uns bei der KG auch immer überrascht ;-) Um den Armstütz für das Krabbeln hinzubekommen hatten wir bestimmte Übungen. Diese hat sie aber nicht sonderlich gemocht und diese 'mißbraucht' um zu klettern. Nicht sitzen oder krabbeln können, aber klettern das ging bei Chiara wunderbar.

Chiara saß, krabbelte, zog sich hoch und hangelte sich an Möbeln innerhalb von 2 Tagen entlang. Da mußten wir alle staunen. Die KGtin erst recht. Die eine Woche ging noch nichts und in der nächsten hat sie alles neue vorgemacht :-)

Das wird bei Linda schon :-) *festvonüberzeugtbin*.

LG Silke.

Antworten:

Ja du hast recht, alles kommt irgendwann mal.
Sie setzt sich schon seit längerem alleine hin. Sie kann auch im Vierfüßler krabbelm, allerdings geht es ihr meistens zu langsam und dann fällt sie wieder in ihren Kriechzustand zurück. Die KG meint, wie so'n kleiner Soldat auf die Pirsch sähe das aus, weil sie, wie beim richtigen Krabbeln, abwechselnd Beine und Arme zum Einsatz bringt... ;o)
Jedes Kind hat da halt so seine eigene Methode.
Das Hochziehen klappt schon super alleine. Im Bett steht sie jetzt auch schon. Muss sich allerdings noch dabei festhalten und von den ersten Schritten ist sie noch weit entfernt.

aber wenn man vom eigentlichen Geburtstermin ausgeht, dann wird sie nächste Woche erst 13 Monate und dafür ist sie völlig in der Zeit.

SAg mal, ist Chiara auch so oft krank?????????
LInda ist jetzt seit Februar das 3. Mal krank und bekommt Antibiotika. Mach mir langsam Sorgen.
Liegt es daran, daß sie ein Frühchen war???????????????

übrigens, wir wollen Fotos von Timon UND Chiara sehen... ;o))))))))))9

Gruß Gaby

von Gaby - am 22.05.2004 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.