Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby, Birgit, Ariane

Flaute

Startbeitrag von Gaby am 21.07.2004 07:03

Guten Morgen,

hier ist ja ne echte Flaute im Moment. Weiß auch nicht, aber bei uns passiert auch nichts neues. Doch! Linda fängt jetzt so langsam an, das Laufen zu entdecken. Sie läuft schon schön am Tisch herum und an den Händen klappt es auch immer besser. Wird ja auch Zeit, sie ist 16 Monate!!!!!!

Wir haben jetzt Ferien beim Schwimmen und in der Krabbelgruppe, also auch keine Termine im Moment... Einfach nur abhängen.

Ähm, ich wollte aber mal ein kleines bißchen Werbung machen. Hab jetzt ein kleines online-Reisebüro. Wenn einer von Euch mal in den Urlaub will, dann schaut doch einfach mal rein, oder nennt mir Eure Wünsche!!!!

So, das war's von mir
Gruß Gaby

www.city.reisepreisvergleich.de
bothe@reisepreisvergleich.de

Antworten:

Hallo Gaby,
das mit dem Reisebüro von Dir kommt fast ein bißchen zu spät für mich, aber nur fast. Vielleicht kannst Du mir ja doch noch weiterhelfen.
Eine Freundin und ich wollen im September übers Wochenende (ohne Kinder)
nach München zu " Saturdaynight Fever".Dazu noch ein schönes Wellness- Wochenende. Da es dies nicht als Paket gab, habe ich die Karten schon mal bestellt, nur das Wellness Hotel bräuchten wir noch.
Liegt das in Deinem Bereich. Wäre super, wenn ja.
Grüße
Birgit

Übrigens freue ich mich sehr für Dich, daß Linda jetzt läuft. Ab sofort hat sie dann ja zwei Hände frei, um sämtliche Spielsachen in der Bude zu verteilen.

von Birgit - am 21.07.2004 18:42
Hallo Gaby,

dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in Dänemark verbracht. Mein Mann und ich waren eigentlich immer Skandinavien- bzw. Großbritannien-Urlauber.

Nächstes Jahr würden wir aber gerne mal ein bißchen was "richtig warmes mit Sonne und Strand usw." machen. Anreise kann am liebsten mit dem Flugzeug erfolgen, aber nicht zu weit, weil mein Mann unter Flugangst leidet. (Und wenn du schon mal mit dem Auto von München bis nach Schottland gefahren bist, dann kannst du dir vorstellen, dass das kein Vergnügen ist).

Was für Reiseziele mit angenehmen Temperaturen, Sonne, schönem Strand, Meer, romantischer Umgebung und nicht zu viel Massentourismus fallen dir spontan für den Monat Juni ein?

Danke für Tipps!
Grüßle von Ariane

von Ariane - am 22.07.2004 11:49
Also wenn ihr es nicht zu voll haben wollt, kann ich Sardinien, Sizilien und die Azoren (Portugal) empfehlen. Aber auch Portugal an sich ist sehr schön und nicht zu voll, ebenso Madeira und Menorca.
Besonders zu empfehlen und auch nicht zu teuer ist die griechische Insel Samos. Obwohl da schon ein wenig mehr Tourismus herrscht, allerdings nicht ganz so wie auf Mallorca oder den Kanaren.

Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und es kommen mit Sicherheit noch viele tolle Ziele rein. Freu mich dann drauf, Euch was tolles anbieten zu können´! ;o)

Gruß Gaby

von Gaby - am 22.07.2004 12:44
Ich werde mal was schönes raussuchen. Brauche dazu allerdings die genaue Reisezeit, sowie Ort und Preisvorstellung...

Gruß Gaby

von Gaby - am 22.07.2004 12:45
Hallo Gaby,
wir haben für den 25. September die Musical-Karten und haben jetzt beschlossen, nur für 1 Nacht auswärts zu schlafen. Das würde heißen, Anreise Samstag morgens, Shopping in München ( oder Tölz, oder was anderes das nicht allzu weit von München entfernt ist), Musical, Übernachtung, gigantisches Frühstück, Massage, Gesichtsgenudel... Abfahrt Sonntag nachmittags.
Jetzt laß`ich mich mal überraschen, was rauskommt. Ach ja, 120€ - 150€ dürfte der Spaß höchstens kosten( Musical und Fahrt ausgeschlossen).
Grüße
Birgit

von Birgit - am 25.07.2004 07:03
Ich gebe dir bescheid, sobald ich was gefunden habe. Spätestens morgen Abend, ok!
Gaby

von Gaby - am 25.07.2004 13:49
Prima, Danke!
Birgit

von Birgit - am 25.07.2004 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.