@Pia

Startbeitrag von Gaby am 04.11.2004 18:10

Hallöchen,

wie geht's Dir? (Euch)???
läuft alles prima?
Wie weit bist du jetzt eigentlich????
Hast du schon viel Bauch????

Gaby

Antworten:

Danke der Nachfrage.
Uns geht´s gut soweit ich das beurteilen kann. Der Bauch wächst und ich schieb schon ne kleine Kugel. Bin jetzt in der 16. SSW....die Zeit vergeht.
Die Kilos beißen sich auch fest, aber das bin ich von meiner 1. SS ja gewohnt und mach mir da keinen kopf.
Dein Schlafproblem mit Linda kenn ich, Emelie hatte das auch bzw. hat es teilweise noch. Bei uns hilft nur der harte Weg sonst macht sie den Molli. Bei uns im Bett schläft sie nicht, da turnt und erzählt sie und wenn ich am Bett sitze das gleiche. Wir haben den Kompromiss: Tür auf lassen im Flur Licht brennen lassen so daß sie uns hört. So klappt´s meißtens. Aber es gibt auch abende wo´s bis zu 20 oder 30 Minuten SChreierei gibt.
Zu uns ins Bett kommt sie nur Nachts ab und an wenn sie einen Traum hatte in dem sie so schreit das sie sich nicht beruhigen läßt.
halt die Ohren steif...
Pia

von Pia - am 08.11.2004 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.