Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike*, Pia, Mercutio, Manuela

Ein frohes Neues auch von mir..bitte lesen!

Startbeitrag von Manuela am 06.01.2005 19:01

Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es doch tatsächlich auch noch :joke:

Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und mögen sich all Eure Wünsch erfüllen :spos:

Unser großer Wunsch von einem zweiten Kind und einer spontanen SS hat sich im letztem Jahr leider nicht erfüllt, so wollen wir uns im Sommer mal wieder in der KiWu-Praxis melden und einen 2 Versuch starten, allerdings müssen wir dann erstmal abwarten welche Kosten auf uns zukommen!?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit der Neuen Gesundheitsreform ???

Aber was soll das jammern, hilft ja eh nicht und ausserdem macht uns unsere kleine Maus so viel Freude :-)

Was macht denn Gaby's Kinderwunsch? Und Pia ist ja auch schon wieder so weit mit Ihrer SS (Daumen sind gedrückt für den kleinen Buben) :-)

Anbei wollte ich Euch meine kleine Maus mal wieder zeigen...Weihnachten, noch bevor sie von Geschenken überhäuft/überfordert wurde :D
Würde mich auch freuen Fotos von den anderen Kleinen mal zu sehen, haben sicherlich alle einen Riesen Sprung gemacht!

Liebe Grüße
Manuela mit Nina Christin (22.4.03)

Antworten:

Die Maus (Nina Christin) von Manuela ....

.... oder: "Wie die Zeit vergeht"



von Mercutio - am 06.01.2005 21:45
Hallo Maunela:
Uff ist Deine Maus nun auch schon so groß!!!
und sie hat *malganzneidischguck* viel mehr Haare als Emelie.
Ich werd mal versuchen ein foto hier einzustellen, wenn´s nicht klappt schick ich´s an Mercutio, der dann damit die Arbeit hat ;o)
Pia

von Pia - am 07.01.2005 12:48
Hallo Manuela,

Hannes, der mit mir eure Fotos gerade angesehen hat, meinte: Oh, wie niedlich!
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bei uns steht morgen die Kindergartenanmeldung an. Ab März wird Hannes dann schon ein Kindergartenkind.

Eigentlich wollten wir jetzt im Frühjahr auch den 2. Versuch starten. Leider müssen wir das noch eine Weile verschieben, wegen meiner OP vor Weihnachten. Es ist nun wie nach einem Kaiserschnitt - es wurde uns empfohlen, etwa 1 Jahr zu warten.

Viele liebe Grüße

Heike

von Heike* - am 09.01.2005 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.