Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike*, Manuela

ich mal wieder :o) wegen Kostenübernahme

Startbeitrag von Manuela am 26.04.2005 17:31

Hallihallo,
so, nun geht es bei uns in die zweite Runde und es ist alles dem Anwalt übergeben :-)
Nun aber trotzdem meine Frage an die Icsi Mamis...werden die Kosten von der Icsi (nicht IVF sondern nur die extra Kosten für die icsi), an die KK des Mannes übergeben oder teilen sich die Kassen die Kosten!? Das würde nämlich einen großen Unterschied machen!

LG Manuela

Antworten:

Hallo Manuela,

ich weiß zwar nicht, wie es jetzt läuft, aber bei unserer ICSI bekamen wir eine genaue Aufstellung, wer welche Kosten hatte. Also, jeder hat eine eigene Rchnung bekommen. Die haben wir dann an unsere jeweilige KK übergeben.
Dann bekamen wir unser Geld wieder. Schade, dass es nun nicht mehr so einfach geht.
Ich denke aber, es ist auch eine Frage, wer als "Verursacher" (hört zwar doof an, ist aber so) gilt. Bei uns wurde bis heute keiner gefunden
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg.


Viele liebe Grüße

Heike

von Heike* - am 27.04.2005 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.