Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Osterhasine

Erste Nacht

Startbeitrag von Osterhasine am 14.01.2006 09:47

Hallo,

heute Nacht war es so weit. Die erste Nacht wo meine kleine ohne Windel geschlafen hat und nicht ins Bett gemacht hat. Letztes Wochenende hab ich es doch probiert gehabt, und da ist es dann auch passiert, dass sie alles vollgemacht hatte. Dann wollte sie nicht mehr ohne Windel schlafen und gestern ganz überraschend, bestand sie ganz energisch darauf, dass sie keine Windel anziehen möchte. Wir waren skeptisch ob das gut geht. Aber sehe da alles prima gelaufen. Wir haben uns wirklich viel zu sehr unter Druck gesetzt. Ich bin so happy und freu mich wie ein Schneekönig. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Das einzige was jetzt wieder aufhören muß ist ihre zickige Art.

Also machts gut

Grüße
Stephi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.