Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andrea, Gaby

Kindergartenplatz

Startbeitrag von Gaby am 19.01.2006 12:45

Jetzt ist es amtlich, Lindas Kindergartenplatz steht fest!

Im Juni ist der INfoabend für die Eltern und ab dann kann man sie auch schon so 2x die Woche probeweise in den Kindergarten geben.
Im August geht es dann richtig los, dann ist Linda 3 1/2, das ideale Alter.
Obwohl ich auch merke, daß es echt Zeit wird für eine Veränderung, für Kind und Mutter.
Linda braucht was Neues, und da ist Kindergarten ja gerade wie gerufen....

Und dann werde ich die Zeit genießen, in vollen Zügen, hihi

Gruß
Gaby

Antworten:

Hi Gaby,
Glückwunsch zum Ki-Ga-Platz. Und wieder beginnt eine neue Zeitetappe was?

Bei uns laufen diese Woche auch die Anmeldungen für den Ki-Ga.
Chancen rechnen wir uns zwar nicht aus (Laura wird ja erst im Nov. 3), aber vielleicht kommen wir auf die Warteliste und das ist dann auch schon mal gut.
Im Prinzip könnte ich sie auch noch 1 Jahr zuhause lassen (die Omas reißen sich ja jetzt schon darum), aber wenn's eben klappt halten wir den Ki-Ga doch für die bessere Alternative. Laura ist so gerne mit anderen Kindern zusammen, dass wir da auch kein Problem sehen und es auch für wichtig halten. Omas sind halt keine Kinder!!! Außerdem haben die Omas eh' an den beiden ab August, an denen ich wieder arbeiten gehe, die Kleine.

Viele Grüße, Andrea

von Andrea - am 19.01.2006 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.