Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike (Bieny), manuela, Pia

Halbzeit bei uns...

Startbeitrag von Heike (Bieny) am 13.03.2006 11:22

Die Zeit vergeht wie im Flug - ich bin schon wieder in der 20.SSW. Und es geht mir blendend. Der Bauch ist in den letzten 2 Wochen mächtig gewachsen und Fabio liebt es, seinen Kopf drauf zu legen und zu hören, was das Baby macht... Er sagt dann immer, dass Baby hätte einen Pups gelassen...;-)
Die Fruchtwasseruntersuchung hat gut geklappt, obwohl wir zunächst nochmal eine Woche verschieben mussten, und das Ergebnis war gut - keinerlei Auffälligkeiten. Das hatte der Doc im Vorfeld auch schon beim US feststellen können. Wir haben tolle 3-D-Aufnahmen von unserem Baby gesehen. Wahnsinn, wie sich die Technik in 2,5 Jahren schon wieder verändert hat.
Ja, und wir wissen jetzt auch mit Sicherheit, dass Fabio ein Brüderchen bekommen wird - wir freuen uns riesig drauf.
Aber jetzt wird es Zeit, dass es endlich mal wärmer wird - wir können die Kälte und die dicken Pullis nicht mehr haben...

So viel mal wieder von uns, bis bald und liebe Grüße

Heike

Antworten:

Wahnsinn schon Halbzeit!!!

Und warum willst Du dicke Pullis nicht- gefällt Dir meiner nicht ;)

Emelie hat letztens gefragt: Hast Du noch ein Baby im Bauch? (ist gerade wieder in nachdem 2 Kinder im Kiga Geschwister bekommen) Ich: Nein, willst Du noch ein Geschwisterchen? Sie: Ja, noch einen Bruder, oder besser eine Schwester! Ach Mami, am besten beides!!!! :eek:
Nein- ein drittes planen wir nicht, aber ich werd schon wieder neidisch wenn ich dicke Bäuche seh :D

Passen die Teile?

Pia

P:S Mein Geldbeutel ist auf´m Fundbüro eingeworfen worden- Geld war weg aber Papiere da!!!!

von Pia - am 13.03.2006 19:08

Hallo Pia,

na zum Glück ist der Geldbeutel wieder da...
Die Teile passen und gefallen mir super. Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie anziehen kann. Naja, das rote könnte ich schon anziehen -morgen dann-, aber das andere ist doch noch etwas luftig...;-)
Danke nochmal und bis bald

Heike

von Heike (Bieny) - am 14.03.2006 07:49
Hey, super...und schön das alles so gut verläuft!

Eine schöne Kugelzeit noch
manuela

von manuela - am 15.03.2006 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.