@schnitte

Startbeitrag von Manuela am 07.08.2006 19:55

Hi Schnitte,
meine Maus ist 3 und seit letztem Sep'05 trocken also erst mit 2 1/2 (tagsüber) und das ist schon früh.
Gib dem Kleinen noch ein bissl Zeit...da Jungs eh etwas später mit so etwas sind (habe ich mir sagen lassen)

Muss auch noch etwas mit Stolz erzählen, sie fährt seit 3 Tagen ohne Stützräder Fahrrad *grins* nur mit dem Bremsen haperts noch etwas, das sie wie beim Laufrad sofort die Füße absetzt und dann nicht mehr zum bremsen kommt...also, üben üben üben!

Bussi und schlaft alle gut!
Manuela

Antworten:

Auch von mir mal wieder ein Hallo!

Schnitte, Emelie war extrem früh trocken, mit 1 3/4 aber das war abnormal- sie war eh in allem etwas weiter wie mein Sohn jetzt (ist 15 Monate und läuft noch nicht, redet nur Papa, Mama, ja und da) Ich denke wirklich Sinn macht es dann wenn die Kinder keine Windel mehr wollen. So war es bei Emelie auch.
Also laß dir Zeit!

Pia

von Pia - am 09.08.2006 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.