Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bieny

Erster Erfolgsbericht...

Startbeitrag von Bieny am 01.12.2006 10:24

...das Blut ist abgenommen - ohne Pflaster, ohne Eisspray, ohne Tränen und ohne Geschrei - Fabio hat das heut morgen ganz toll gemacht. Und jetzt ist er den ersten Tag alleine im KiGa - was für ein großer Junge er geworden ist.
Jetzt freu ich mich echt auf die OP - er hört nämlich total schlecht und ich glaub, dass sich nach der OP sein Verhalten ändern wird. Er ist sehr aufbrausend und laut momentan und in vielen Situationen, in denen ich ihn auch mal anschrei, überleg ich mir jetzt, ob die ev. nur durch sein schlechtes Hören entstanden sind... Wir werden sehen. Drückt uns die Daumen. Wahrscheinlich werde ich mehr leiden als er.

Schönen ersten Advent

Heike mit Kids

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.