Neues von uns

Startbeitrag von conny am 04.12.2006 07:37

Hallo,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Unsere Kids wachsen und gedeihen und seit 4 Wochen sind sie nun schon im Kindi ( Gott sei Dank ). Zwei
2 1/2 jährige Räuber die inzwischen "alles" selberkönnen sind schon recht anstrengend. Ich geniesse momentan die eingezogene Ruhe morgens. Endlich komme ich zu Dingen die ich schon lange machen wollte : die Hütte mal richtig auf Vordermann bringen - das hat in den letzten 3 Jahren schon etwas gelitten. Desweiteren habe ich mir die Berge Kinderfotos vorgenommen und möchte sie mal in das Album kleben. Und das schönste ist morgens mal in aller Ruhe einen Kaffee zu trinken. Ich merke auch dass ich mittags dann viel mehr Nerven für die Kinder habe und es viel harmonischer bei uns zugeht als noch vor dem Kindi.

Nächstes Jahr im Mai möchte ich wieder beruflich einsteigen. Andererseits haben wir aber auch noch 3 Kryos "rumliegen" bei denen wir es noch nicht fertig gebracht haben sie zu verwerfen. Mal schauen was das neue Jahr so bringt.

Ich wünsche euch alles eine schöne Adventszeit.

Viele liebe Grüße von Conny

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.