Bin wieder da !!

Startbeitrag von Birsen am 06.12.2006 17:15

Hallo ihr lieben

Sehr lange zeit habe ich mich nicht gemeldet. Vielleicht ihr kennt mich noch. Wir hatten vor 2 Jahren diverse Versuche gemacht und danach war ich auch endlich schwanger. Wir haben ein Mädchen bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre und 5 monate alt und unser Sonnenschein.Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich sie habe.Ich bin so glücklich, dass es bis jetzt alles gut gelaufen ist. In der Zwischenzeit haben wir noch ein Kind auf normalen Weg bekommen ( ist das nicht verrückt !!!). Er ist jetzt 1 Jahr und 3 monate alt.

Ich habe die Zeit die wir zusammen hier in diesem Forum gebangt und gehofft hatten nie vergessen. Ich habe euch immer gedacht aber wirklich nicht so viel Zeit gehabt wieder hier reinzuschauen. Ich hoffe ich werde mich jetzt öfter melden.

Eure Birsen

Antworten:

Liebe Birsen,
klar, weiß ich noch wer du bist. Hatte mich dann auch gefragt wo du plötzlich abgeblieben bist. Der letzte Stand war doch, daß ihr eine Befruchtung in der Türkei vornehmen wolltet, soweit ich mich erinnern kann....
Das mit dem 2.Kind ist schon wirklich verrückt, aber man hört es öfters.Der Kopf ist frei und schon klappt es!

Ich freu mich sehr für Euch.
Meine Linda wird im März schon 4! Hab ich wirklich 4 gesagt? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

So langsam trudeln wir hier alle wieder ein und es ist so schön zu wissen, daß man über Jahre hinweg so zusammen schweißt, weil wir einen gemeinsamen Wunsch hatten/haben!

Also, liebe Birsen, willkommen zurück! ;o9
Lieben Gruß
Gaby

von Gaby - am 06.12.2006 19:15
Hallo Birsen,

willkommen zurück. Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit man im Laufe der Jahre hier miteinander verbracht hat, gemeinsam gebangt und gehofft, sich mit anderen gefreut und auch getrauert.

Toll, dass es bei euch doch noch, und dann ganz unverhoftt, mit dem Kinderwunsch geklappt hat.
Ich kann mir ein Leben ohne unseren Zwerg auch nicht mehr vorstellen. Hannes ist nun schon 4, wird wahrscheinlich unser einziger bleiben. Oder es geschieht, wie bei euch, auch noch ein kleines Wunder. Nach nun 2 missglückten Versuchen habe ich im Moment ganz einfach nicht die Kraft und Energie, es noch einmal zu probieren. Den 3. Versuch - weiß nicht, ob ich ihn nutzen werde. Die Enttäuschung wird bei jedem Mal stärker.

Aber trotzdem, schön,dass du wieder da bist. Vielleicht hört/liest man ja wieder öfter von dir.

Viele liebe Grüße

Heike

von Heike* - am 07.12.2006 09:21
Hallo Birsen,

klar kann ich mich an dich erinnern! Ich schaue derzeit auch nur alle paar Wochen hier hinein, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Dann herzlichen Glückwunsch zu zwei wunderbaren Kindern!

Ich habe eine wunderbare Tochter, die im November drei Jahre alt geworden ist. Sie ist ein echter Wirbelwind, und mit dem Gedanken an ein zweites Kind kann ich mich erst jetzt allmählich anfreunden.

Lieber Gruß
Ariane

von Ariane - am 14.12.2006 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.