zu Weihnachten alles überstanden...

Startbeitrag von Bieny am 20.12.2006 18:55

hallo zusammen,
wollte grad noch berichten, dass Fabio seine OP (Polypen und Ohren) gut überstanden hat. Er hört wieder gut, könnte aber noch besser, weil er jetzt einen Unterdruck in den Ohren hat. Dagegen müssen wir jetzt mit der Nase immer wieder einen Ballon aufblasen - das wird lustig, Fabio kann bis dato nämlich noch gar nicht schnäuzen...;-)
Er hat alles ganz mutig gemeistert und ist auch am nächsten Tag schon wieder im KiGa gewesen. Am zweiten Tag nach der OP hatte er nochmal einen Durchhänger, die Nächte waren auch sehr unruhig, aber jetzt ist seit zwei Nächten wieder gewohnte Ruhe.
Ich bin froh, dass wir die OP gemacht haben. Danke für Eure Tipps und Daumen drücken.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten


Heike mit Fabio und Matteo

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.