Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike*

Frohe Weihnachten,

Startbeitrag von Heike* am 22.12.2006 10:33

einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige besinnliche Tage wünschen Euch und Euren Familien

Heike und Hannes

Bei uns ist es wie jedes Jahr ein turbulentes Weihnachtsfest. Hannes ist nun schon die ganze Woche zu Hause, durfte nicht in den Kiga. Er hatte letztes Wochenende Fieber, bekam dann einen Ausschlag. Beim Arzt war man sich nicht ganz sicher, ob es nun Drei - Tage - Fieber oder Röteln sind, die man trotz Impfung bekommen kann. So war er eben eine Woche Papa - Kind, da ich noch arbeiten musste.
Zu alledem liegt auch noch meine Schwiegermutter im Krankenhaus nach einer schweren OP. So will in diesem Jahr mal wieder noch keine rechte Weihnachtsfreude aufkommen. Irgendjemanden erwischt es bei uns vor Weihnachten immer.

Viele liebe Grüße

Heike

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.