Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Algerienforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaled, Ana Farida, Samira, R:M

Anp gelesen?

Startbeitrag von Chaled am 09.05.2003 18:21

hat jemand den anp gelesen und was haltet ihr davon


Farida ,m hat recht warum machst du keine werbung für die page.
man nennt sowas phlegma

dein chaled))))))))))

Antworten:

5011 Besucher

seid amir aus dem krankenhaus ist.das ist doch was .
habe eben nachgeschaut,viel holz ohne werbung

von Chaled - am 09.05.2003 18:31

15. Africa Festival

Karibuni Watoto - Willkommen Kinder!“

Das 15. Africa Festival rückt näher und näher. Da ist es jetzt an der Zeit, sich die Dauerkarte zu sichern, die nur im Vorverkauf erhältlich ist. Damit lässt es sich bequem den Tag auf dem Festivalgelände verbringen, denn das Anstehen für den Kauf einer Konzertkarte hat sich erübrigt.

Auch für die Kinder ist gesorgt. Im Kinderzelt werden für die jungen Besucher jede Menge Attraktionen geboten. Freitag, Samstag und Sonntag erwartet sie ein buntes Programm zum Staunen, Mitmachen und Zuhören. So versteht es beispielsweise der Autor und Musiker Ibrahima Ndiaye aus Senegal einzigartig, sein junges Publikum mit einer Mischung aus Pantomime, Erzählkunst, Percussion, Tanz und Gesang zu begeistern. Und natürlich darf auch in diesem Jahr die Clownshow Adesa aus Ghana mit ihren akrobatischen Kunststücken nicht fehlen. Erstmals zu Gast ist Patriock Addai aus Ghana, der Geschichten aus seinem Buch „Die Großmutter übernimmt das Fernsehen“ vorliest.

Freitag 30.05.2003
13.30 Film: „Unendliche Sahara“ für Kinder und Erwachsene
15.00 Geschichtenerzähler Ibrahima Ndjaye aus Senegal
16.30 Kindermusiktheater Adesa „Tifi und Abu im Dschungel“

Samstag 31.05.200
13.30 Film: „Imûhar - das andere Leben“ für Kinder ab 9 Jahre und Erwachsene
15.00 Geschichtenerzähler Ibrahima Ndjaye aus Senegal
16.30 Clownshow Adesa

Sonntag 01.06.2003
13.30 Film: „Imûhar - das andere Leben“ für Kinder ab 9 Jahre und Erwachsene
15.00 Geschichtenerzähler Ibrahima Ndjaye aus Senegal
13.30 Geschichtenerzähler Patrick Addai aus Ghana

Außerhalb des Zeltes gibt es in diesem Jahr erstmals einen Bereich, bei dem sich die Kleinen beim Spielen, Malen und Schminken abseits des Festivalrummels beschäftigen können, denn beim Africa Festival gilt „Karibuni Watoto - Willkommen Kinder!“

Besitzer von Karten für die Abendkonzerte haben tagsüber freien Eintritt auf das Festivalgelände. Für alle anderen Besucher kostet der Eintritt 3,– Euro (inklusive Kinderprogramm), Familienkarte 8,– Euro pro Tag, Kinder bis zu zwölf Jahren können das Festivalgelände kostenlos besuchen.

von Chaled - am 09.05.2003 18:36

noch eins

[www.boardy.de]

von Chaled - am 09.05.2003 19:07

Re: 5011 Besucher

Hi. wer ist denn NULLA? Du meinst den,der sich früher YACINSAN nannte? Na,den nimmt doch keiner mehr ernst!!! Aber das macht nix,er ist doch süß in seiner Art,wie er als Mann versucht,ne Frau zu sein,und ich kann mir vorstellen, ich(und andere) amüsieren uns köstlich.Nur vom Inhalt her,was bietet er da? Seit er seine wahren Ansichten im Beitrag Adoption beschrieben hat,und ihm die marokkanishcen Schwestern dort seine Meinung gesagt haben,danach kam nix Gescheites mehr von ihm.eigentlich schade.

Und,ehrlich,glaubst du, ich vermisse da manche im Forum? Das Forum ist doch wie seit Jahren,mal mehr Leute,mal weniger,ganz so wie Ferien-und Tageszeiten sind.Und das ist gut so.

Und es gibt so viele andere Foren.Allen,denen es im Marokko-Forum nicht gefällt,können woanders hingehen. Zum Beispiel ins Algerien-Forum von Malika,wo nicht mehr als 5 Besucher am Tag sind.Oder zu dir, wo Du fast nur mit Dir oder Deinem Hund sprichst....:-))))warte nur,ich heiter dich auf. nein,war nur ein Witz

nein, ernsthaft,ichglaube,du bist nicht so übel.aber wie du versuchst zu rächen und zu hassen,da hoffe ich,daß du dir eines tages nicht selbst weh tust... wünsche dir gutes,inshall'ah.

von R:M - am 10.05.2003 15:06
Chaled ,
Jo gelesen und no comment
Warum sollte ich das tun? Es findet auch ein Leben ausserhalb des Nets statt .Ausserdem gehe ich ansonsten chatten oder mailen .Die Berlinder sollen ja nicht zu viel zu lesen kriegen)))))))))9Noch mehr Stress,bin ich krank? Nö nee.
Mein Ehrgeiz war nie sonderlich ausgeprägt ,ich kann damit leben)))))))
saluti Farida


schönen gruss an unsere Jungs nach Berlin gell))))))durchhalten lautet die Parole

von Ana Farida - am 10.05.2003 15:18

Re: 5011 Besucher

jajaj,der Alte ist nicht da und R hängt mal wieder hintern Compi rum.lol.
War is dat? und was kümmert mich andere Leute Geschwätz.
Oh wart mal bis Dienstag ,da ist Gerdchen da))))))

von Ana Farida - am 10.05.2003 15:19
Hallo Chaled
Mein Vater hält nichts von der Anp.Er meint es wäre alles gelogen.
Samira

von Samira - am 14.05.2003 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.