Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Algerienforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Farida, Ana Farida, Emira, Samira, salafi

Millionengrenze bei Spenden für Algerien überschritten

Startbeitrag von Ana Farida am 03.06.2003 06:21

Montag 2. Juni 2003, 10:59 Uhr
Millionengrenze bei Spenden für Algerien überschritten
Bern (AP) Die Glückskette hat für die Erdbebenopfer in Algerien innert eine Woche bereits über eine Million Franken erhalten. Der Kontostand betrug am Montagmorgen 1,150 Millionen Franken, wie die Hilfsorganisation mitteilte. Die Glückskette bewilligte für Soforthilfe über Terre des hommes und das Schweizerische Rote Kreuz 230.000 Franken. Bereits geliefert wurden laut Communique Zelte, Mehrzweckplanen, Wolldecken, Nahrungsmittel, 2.000 Haushalts-Sets und zehn Stromgeneratoren. Ein weiteres Projekt nimmt sich der Betreuung traumatisierter Familien und Kindern an, die Angehörige verloren haben oder deren Familienmitglieder noch als vermisst gelten. Das Erdbeben in Algerien hat nach offiziellen Angaben mindestens 2.600 Tote und über 10.000 Verletzte gefordert. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. Die Glückskette bittet um weitere Spenden auf das Postkonto 10-15000-6 mit dem Vermerk «Algerien».

www.glueckskette.ch

Antworten:

Da gibt es in Algier ein Heim für Kinder die Opfer integistischer Verbrechen wurden und traumatisiert sind und auch ihre Angehörigen verloren.

Da muss ich noch mal nach der Adresse rumfragen.Fiel mir gerade so ein.

von Ana Farida - am 03.06.2003 06:23
sie haben sich von Allah abgewandt und nun hat Allah sich von ihnen abgewandt

von salafi - am 03.06.2003 22:18
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:angry: Also wenn ich sowas höre
da könnte ich platzen!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:



von Emira - am 04.06.2003 04:20
Hallo Emira
Jo genau .Gut das ich das gestern nicht mehr gelesen habe dann wäre ich völig ausgetickt.


Mail mir mal deine Messiaddy bitte.und die von Nora ist alles futsch alles
bintamar@yahoo.de
dicken gruss Farida

von Farida - am 04.06.2003 10:25

Pass mal gut auf Salef

Salam Salef ,

Du willst mich ärgern stimmst? Bin ich dir anderswo auf die zarten Füsschen getreten? Das macht nix ,war noch zu wenig.
Kinder im Heim abgewandt? Sie wurden Opfer eures Gelalle .Du sitzt mit deinem warmen Arsch in Europa und urteilst über Menschen denen schreckliches geschah.
Boudiaf hatte recht ,mit so welchen wie dir und deines gleichen muss man kurzen Prozess machen.
Geh mir aus der Sonne sonst passiert was,Im Moment kenne ich weder Freund noch Feind .

Farida

von Farida - am 04.06.2003 10:29
Hallo Liebchen....hab Dir die Addi von mir und Nora geschickt!
Bussi,Emmy



von Emira - am 05.06.2003 05:02
Moojen ,
Jo alles klar.Kann sein das Nora im Praktikum ist ,sie wollte eins in Algerien machen sagte sie mir mal.Weiss aber nix genaues .mein Gedächnis ist nicht erste Sahne!
dicken Gruss Farida

von Farida - am 05.06.2003 05:13

Praktikum

Sie macht ein Praktikum in Algerien?
Das nenne ich super

viele Grüße Samira

von Samira - am 05.06.2003 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.