Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement - KAMME
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Conny, ZWM Hörmansdorfer Monika, Marek, Deutschmann Gerhard

Stellenbeschreibung Wundmanager

Startbeitrag von Deutschmann Gerhard am 16.06.2005 10:40

Gibt es jemand der eine Stellenbeschreibung für den zertifizierten Wundmanager hat bzw. auch in der Praxis anwendet.
Insbesonders alle ZWM möchte ich diesbezüglich ansprechen und um Informationen ersuchen.

Gerhard

Antworten:

Guten Morgen,
die Stellenbeschreibung kannst Du unter Internetadresse : www.pqsg.de Anmeldung erforderlich.Abo kostet etwas.Leider.
Grüsse
Marek

von Marek - am 28.06.2005 07:00
Hallo Gerhard!
Habe im Jänner dieses Jahres zertifiziert und mit März eine eigene Stellenbeschreibung für den "Zertifizierten Wundmanager" erhalten. Bin für diese Tätigkeit für unser Haus mit 20 Stunden freigestellt worden. Du kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen!
Auf diesem Wege grüße ich alle ZWM vom Kurs XII und wünsche allen "Gutes Gelingen beim Umsetzen eurer Fähigkeiten!"
L.g.
Monika

von ZWM Hörmansdorfer Monika - am 29.06.2005 18:11
HAllo ihr

Kann mir zufällig jemand erklären,wieso ein paar Menschen diese Ausbildung bezahlt bekommen und einige nicht ( bin leider eine die die Ausbildung nicht bezahlt bekommt und Urlaub muss ich nehmen? liebe Grüße

von Conny - am 27.10.2005 17:49

Stellenbeschreibung Wundmanager FÖRDERUNG

Hallo Conny!

Habe den Kurs hinter mir u. habe mich auch erkundigt - du kannst auf jeden Fall den Kurs im Steuerausgleich bzw. Arbeitnehmerveranlagung geltend machen u. du kannst dich bei deiner Landesregierung erkundigen - ich wohne in NÖ und bekomme vom Land 50 % erstattet - das ist ein Förderung vom Land - diese Förderung ist aber unterschiedlich von Land zu Land.

Bis bald und viel Glück Michael!


von Michael - am 24.02.2006 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.