Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement - KAMME
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
claudia, Esther

Zertifizierungsarbeit

Startbeitrag von claudia am 11.02.2006 15:59

Hallo zusammen

kann mir jemand mal erklären wie die " Zertifizierungsarbeit" aufgebaut ist??? was macht jemand wenn man keine Möglichkeit hat auf der Station Patienten zu betreuen

bedanke mich schon im voraus

Antworten:

Hallo Claudia
Machst Du die ZWM Ausbildung? In der Woche 2 kriegst Du nähere Infos dazu. Aber wenn du keine Wundpatienten zu betreuen hast, kannst du eine Arbeit schreiben zu einem speziellen Thema, das mit der ganzen Wundthematik im Zusammenhang steht.
Ich gehe morgen in die Woche 4 mit der Prüfung und mal hören wie meine eigene Arbeit abgeschnitten hat. Ich hoffe gut.
gutes Lernen und viel Erfolg wünscht Dir Esther

von Esther - am 12.02.2006 08:20
Hallo Esther

danke für deine Antwort und wünsche dir alles gute für die Prüfung gehe erst im Mai in Woche zwei rein

Gruß

von claudia - am 13.02.2006 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.