Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement - KAMME
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine, schnürl, Lotte

Selbständige ZWM

Startbeitrag von Sabine am 16.03.2006 10:14

Welcher ZWM hat schon Erfahrung mit der Freiberuflichkeit oder sogar mit einer eigenen Wundambulanz ? (Österreich)
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Sabine

Antworten:

Hallo Sabine!

Ich stehe genau vor der gleichen Situation, aber es leider alles nicht so einfach!
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld!

Wo in Österreich bist du denn tätig, ich komme aus Kärnten.

Liebe Grüße

Lotte

von Lotte - am 18.03.2006 19:56
Hallo Lotte!

Ich lebe in der Steiermark.
Ich finde es schade, dass die Krankenkassen bei den Leistungen nichts beitragen. Aber vielleicht kommt das irgendwann einmal???

Liebe Grüße
Sabine

von Sabine - am 19.03.2006 09:10
Hallo zusammen, habe erst jetzt eure Anfrage gelesen, da ich offensichtlich zu selten im Forum bin. Betreibe mit einem Kollegen seit über drei Jahren inzwischen drei Praxen in Niederösterreich welche sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Wundversorgung beschäftigen. Stehe gerne für Fragen zur Verfügung, oder ihr schaut mal bei www.wundpraxis.at vorbei.
Alles Gute Klaus

von schnürl - am 29.08.2006 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.