Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement - KAMME
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Baum, Bruni Berns ZWM, Kammerlander Gerhard, Bruni Berns

zu wenig Antorten auf offene Fragen hier im Forum

Startbeitrag von Bruni Berns am 02.04.2008 17:30

Hallo liebe ZWM,

ich möchte hier nur kurz anregen, dass ich der Meinung bin, dass wir uns hier im Forum etwas zu sehr zurückhalten und hier viele offene Fragen von uns nicht beantwortet werden. Ich bin der Meinung, dass hier geballte Kompetenz im Forum ist und viel mehr an kompetenten Antworten möglich wäre. Im ZWM Kurs habe ich selbst erlebt, dass Kollegen/Innen mir sagten, dass sie sich im Netz lieber zurück halten. Schade! Wir haben bei Gerhard eine super Weiterbildung genossen und sollten uns auch hier kompetent präsentieren und alle unser breit gefächertes Fachwissen, so weit wir es können , auch hier im Netz den anderen zur Verfügung stellen.
In der Hoffnung, dass sich hier demnächst viel mehr ZWM geregelt auf offene Fragen melden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Bruni Berns ZWM 2007

Antworten:

Liebe Bruni,

ich gebe dir absolut recht.

Ich gedenke den Zugang zum geschlossenen Wundforum zu erstellen, damit jene welche sich öffentlich "nicht so trauen" intensiver und offener sich austauschen.

Frage an alle Leser: wäre ein geschlossenes Forum zusätzlich zum offenen Forum erwünscht?

Bitte um Antwort.

Gerhard Kammerlander
Präsident ARGE ZWM®
Autorisierter TÜV AUSTRIA Prüfer ZWM®
Autorisierter TÜV AUSTRIA Prüfer für WZ®/WKZ®


von Kammerlander Gerhard - am 08.04.2008 12:57
Lieber Gerhard,

ganz herzlichen Dank für deine Anregung.

Ich finde es eine super gute Idee ein zusätzliches geschlossenes Forum zu erstellen.

Auch ich denke, dass die schüchternen ZWM unter uns sich dann wirklich mal trauen sich öfter zu melden und wir dadurch einen intensiveren Austausch erfahren.

Herzliche Grüße

Bruni Berns ZWM 2007

von Bruni Berns ZWM - am 08.04.2008 19:54
Lieber Gerhard

Ich fände es schade.
Ich beteilige mich gerne an den Diskussionen und finde es sehr wertvoll, Wissen und Erfahrung auf diesem Weg zu teilen. Gibt es denn Hinweise auf Missbrauch?

Grüsse
Stefan Baum, Luzerner Kantonsspital

von Stefan Baum - am 15.04.2008 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.