Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FRIENDS
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
angelika, Joyce[F], KarnWestcliff, Ideenlos, Stachelbiene[F], [LPC]ChrisvonULK, Freche[FPC], JoeInTheBox[F]

uiuiui - das neue design ist online

Startbeitrag von Joyce[F] am 14.02.2003 21:14

ich bin jetzt vielleicht erschrocken :eek:
das neue design auf dem vs ist online.
eigentlich gefällt es mir ganz gut......ist sicher gemacht worden das es für jede auflösung passt, aber für meine auflösung ist das fensterchen ganz schön mini :rolleyes:

Antworten:

also ich find es nicht schlecht, aber vielllllllllllllllll zu klein.

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 14.02.2003 22:07
ich finde, dass jetzt wahnsinnig viel platz am rand verschenkt wird
aber ich kann damit leben.... bei der einen schlacht, die ich noch am laufen habe :D



von angelika - am 15.02.2003 00:16
hihi eine noch mara?
da kann ich dich noch überbieten :D ich glaub bei mir sind es noch 18 oder so......hab mich von über 60 schlachten endlich mal runtergearbeitet.....und jetzt knuddel ich auch meist nur um dieses endlosschlachten, wo man eh schon weiss wer gewinnt, schneller zu beenden.
ich hab aber vor 2 tagen ideenlos gefordert :D ich glaub er hat mich bissl ausgelacht weil ich gleich mit dem schlechtestem zug angefangen habe :rolleyes:
man sieht ich hab keine ahnung mehr :koppsch:



von Joyce[F] - am 15.02.2003 10:22
so ähnlich ist mir das bei den internen clanwar-herausforderungen gegangen...
hab einfach eine forderung gewählt, zu der mir ein netter kommentar einfiel,
der "richtige" zug war da nicht dabei, das hab' ich dann bei den rückforderungen gemerkt.... die waren alle gleich :D
ich weiss gar nicht, wie das ist, wenn ich meine schlacht mit love beendet habe...
flieg ich dann raus, wenn ich keine neue anfange? oder kann ich den account einfach schlachtlos stehen lassen? :kopfkratz:



von angelika - am 15.02.2003 10:26
das ist ne gute frage :kopfkratz:
vielleicht sollte man denen mal ne mail schreiben und fragen ob man dann in den urlaubsstatus muss.
ich weiss leider auch nicht wie lange ein inaktiver account am leben bleibt, sorry :(



von Joyce[F] - am 15.02.2003 10:34
ich könnte dich ja dann mal fordern oder du mich....
und dann lassen wir uns zeit und schlachten mal so richtig unkonventionell



von angelika - am 15.02.2003 11:26
Ui Mara das is eine guuuute Idee:spos:
Ich hab auch nix mehr mit Schlachten gemacht,hab einfach keine Lust und bin schon seit 22.Januar auf Urlaub. Ganz aufgeben will ich aber auch nicht,wer weiss ob die Lust mal wieder kommt.



von Stachelbiene[F] - am 15.02.2003 11:55
wenn ich mit love durch bin steh' ich bereit für die nächste schlacht :D



von angelika - am 15.02.2003 12:46
oja, das neue Design hat schon was: optisch zwar Klasse, aber unübersichtlich bis dahinaus... ich hoffe nicht, das das schon der Endstand ist...

LG



von JoeInTheBox[F] - am 15.02.2003 14:50
Hmm,
...von der Funktionalität :sneg:



von KarnWestcliff - am 15.02.2003 15:26
hat sich an der funktionalität etwas geändert karn?
ist doch eigentlich alles so geblieben oder?

ich finde es ehrlich gesagt so richtig schlimm mittlerweile :koppsch:
vorher haben die aktionen fast alle auf eine seite gepasst, jetzt scrollt man sich halb blöde :koppsch:

design hin oder her....ne möglichkeit zum vergrössern des fensterchens wäre schon nicht schlecht....

ich hätte das ja gerne auch im dvs-forum gepostet, aber der beitrag wurde ja gesperrt :rolleyes:



von Joyce[F] - am 15.02.2003 18:10
ich glaub gar nicht, dass der extra gesperrt wurde,
hat bestimmt nur mal wieder jemand beim redigieren seines postings auf's falsche feld geklickt.
das ist schon öfter vorgekommen. :D



von angelika - am 15.02.2003 19:30
@Joyce

Funktionalität IST wenn ich auf einen Blick sämtliche Klicks im Überblick habe. Eine Hauptmenüseite, bei der man erst mal sich nen Wolf scrollen muß um alles zu Überblicken, ist unfunktional!;)
Dat is so, als ob du im Auto sämtliche wichtigen Bedienungshebel und -Knöpfe (einschließlich Lenkrad) hinter ner Klappe stecken hättest (die zugegebenermaßen nett aussieht). Ziemlich unpraktisch! Man will ja nicht nur gucken, sondern auch in erster Linie Navigieren.

@Mara

Ich hab meinen Account schon seit Monaten schlachtlos auf Urlaub stehen!



von KarnWestcliff - am 16.02.2003 10:44
danke, karn, dann kann ja nix passieren :-)



von angelika - am 16.02.2003 11:01
Karn, Du schlachtest auch nicht?? Da wisch ich mir mal den Schweiss von der Stirn,sozusagen als Mitleiche beim DvS:D



von Stachelbiene[F] - am 16.02.2003 13:39
wahrscheinlich schlachten da nur noch ca. 100 leute, die aber alle mit einem dutzend accounts :D



von angelika - am 16.02.2003 14:16
:hahaha: woanders wärst du für so ne bemerkung gesperrt worden :rolleyes: ;)
ich kenne kaum noch jemanden auf dem vs, entweder weil keine alten hasen mehr dort sind, oder weil sie ständig ihren nick gewechselt haben
ich denke mal das es genug dvs-leichen gibt, zumindest schlachtleichen :rolleyes: forum und chat sind ja doch manchmal ganz nett :D



von Joyce[F] - am 16.02.2003 15:42
Mir isse auch zu klein, das neue Design.
Allerdings benutz ich es ja auch dauernd.
Also werd ich wohl nen recht muskulösen Zeigefinger bekommen vom Scrollen :D

Ich kenn noch jede Menge Leute im VS und viele möcht ich nicht vermissen.
Joyce, ich lass dich schon ne Weile am Leben! :joke:



von Ideenlos - am 16.02.2003 18:09
:D das ist sehr nett von dir ideenlos
mit dieser aktion werde ich auf keinen fall mehr anfangen :rolleyes: wieder was dazu gelernt :joke:



von Joyce[F] - am 16.02.2003 18:34
@Biene

Jau. Wenn ich ein Schema in einem Spiel erkenne, wird's für mich schnell langweilig ;). Das bremst die grauen Zellen aus!



von KarnWestcliff - am 16.02.2003 23:19
genauso geht's mir auch, karn.
war eine witzige sache solange ich frei nach lust und laune gespielt hatte.
dann kam die zeit, in der klar wurde, dass es ein schema gibt, dann wurde getüftelt und dann wurde es langweilig....
ich versteh' nicht, wo der spaß liegt, wenn man 50 schlachten führt, die alle mit dem gleichen zug beginnen und mit dem gleichen gegenzug beantwortet werden :rolleyes:



von angelika - am 17.02.2003 10:57
spass macht es ja schon punkte zu sammeln, muss ich schon zugeben :nicken:
denn in gewisser weise ist es ja ein spiel das auch um punkte geht.
allerdings sind mir die kommentare wichtiger. gäbe es die kommentarzeile nicht, wäre ich wohl schon lange komplett da ausgestiegen.



von Joyce[F] - am 17.02.2003 11:10
Hihi! Konsequenz Joyce, Konsequenz! Wir pflegen die Kommentare in den Foren weiter. Ist nicht so beschränkt wie diese Minizeile!:D;)



von KarnWestcliff - am 17.02.2003 18:47
Für mich liegt der Reiz darin mit der Strategie zu taktieren...
Wenn die eine Möglichkeit nicht klappt, versuch ich es eben anders.
Ich mag dieses Spiel, auch wenn mich ab und zu die Unlust überwältigt. Aber bei wem is das nicht so.



von Ideenlos - am 17.02.2003 19:23
@karn: wo du recht hast, hast du recht :D ich tu mir eh immer hart mit 250 zeichen auszukommen :D
außerdem bin ich da so selten on, das ich meist schon gar nimmer weiss über was ich eigentlich als letztes gesprochen habe :rolleyes:

@ideenlos: strategie? taktik? und das ganze im zusammenhang mit dem dvs? :kopfkratz: :D ich glaube so langsam weiss ich wo mein problem liegt :D



von Joyce[F] - am 17.02.2003 19:34
joyce, strategie und taktik sind nur andere worte für DER PLAN :D



von angelika - am 17.02.2003 19:54
diese bezeichnung kenne ich :hahaha:
mara, du weisst eben was ich verstehe und was nicht :D



von Joyce[F] - am 17.02.2003 20:01
Tut mir leid Mara: DEN PLAN hab ich leider nicht... den haben nur wenige.
Aber mit dem was ich weiß lässt sich auch taktieren.
Für Joyce reichts :D



von Ideenlos - am 18.02.2003 09:14
Huhuuuu, Winkeeee.
Leute, wundert euch nicht über das kleine Fenster für die Schlachten, was meint ihr, wieviel Platz da plötzlich für Werbung ist....
Mara, wenn du deinen Account ohne Schlachten lässt fliegt er glaube ich nach 3 Monaten aus der Datenbank.
Ansonsten muss ich mal der Joyce recht geben, viele der alten Haudegen sind schon weg oder kündigen ihren Rückzug an. Das ist echt traurig. Irgendwie fehlen mir die Zeiten des nächtelangen durchschlachten schon :-(



von [LPC]ChrisvonULK - am 19.02.2003 08:15
hi chris,
so eine alibi-schlacht kann man sich ja immer noch halten ;-)
aber ist wohl wahr... "früher" war es irgendwie anders....
ich hab nie erst in ein profil geschaut, wenn ich eine herausforderung hatte,
diese hochprozentler heute, die einen dann in 5 zügen abschlachten, die waren damals noch nicht vertreten... und die schlachten liefen auch nicht so stereotyp ab... oder ich hab's zumindest damals nicht so empfunden :rolleyes:



von angelika - am 19.02.2003 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.