Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FRIENDS
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joyce[F], Stachelbiene[F], angelika, JoeInTheBox[F]

Der Petz Thread

Startbeitrag von Stachelbiene[F] am 16.02.2003 13:46

Lieber Joe!!
Ich versuche nun schon seit fast 2 Stunden,ernsthaft zu arbeiten.
Doch Joyce,dieses Biest haelt mich staendig davon ab:motz:
Sie schuettet Kaffee ueber mich,sie :ditsch: mich und versucht mir meinen Stachel zu stutzen-staendig muss ich mich wieder verteidigen und NUR wegen ihr komme ich zu nix:motz:
Kannst Du sie bitte mal fuer mich verhaun-Du bist groesser und staerker als ich!!!

Antworten:

boah :eek:
ich glaub nu gehts los :hahaha:
joe, glaub der ollen biene bloss nix :koppsch:
die versucht nur auf hart arbeitendendes fleissiges bienchen zu machen und in wirklichkeit isse froh das ich sie ablenke :motz:
undankbar sind die insekten heutzutage :koppsch: :D
und feige noch dazu :motz: einfach nen grossen kerl zur verteidigung benutzen un-ver-schämt-heit :rolleyes:



von Joyce[F] - am 16.02.2003 14:05
siehst Du, Joe-ich wurde grade wieder von der Arbeit abgehalten von der da:koppsch:
Jetzt beleidigt sie mich auch noch und unterstellt miiiir Faulheit-das gibts doch ned oder???:engel:



von Stachelbiene[F] - am 16.02.2003 14:10
ich sag nix mehr ohne meinen anwalt



von Joyce[F] - am 16.02.2003 15:43
@Joyce: bin kein "grosser Kerl" *grummel* :motz: aber verhaun müsste ich Dich trotzdem mal, von wegen dem Stachelbienchen den Stachel zu stutzen :koppsch:
@Stachelbiene: und du petzt hier nich rum :ditsch:, das is nämlich auch nich grade nett, sonst schenk ich der Joyce noch meinen ausgedienten Rasierapparat, damit das mit dem Stachel stutzen auch funzt :hahaha:

LG



von JoeInTheBox[F] - am 17.02.2003 08:30
ohoh, joe will mich verhaun :rolleyes:
ich glaube das mit dem besuch kannste endgültig vergessen ;) :D

den rasierapparat kannste mir derweilen ja schon mal zur verfügung stellen, so wie ich bienchen kenne hört sie nicht auf mit dem petzen :D



von Joyce[F] - am 17.02.2003 11:13
ein gedicht nur für bienchen.... im rahmen der nostalgiewelle ;-)

petze, petze ging in' laden
wollt für'n groschen käse haben
käse, käse gab es nich,
petze, petze ärgert sich
ärgert sich die ganze nacht
hat vor wut ins bett gem......

oje, was einem so alles einfällt :D :rolleyes:



von angelika - am 17.02.2003 15:43
:hahaha: das kenn ich auch noch :D
bin ich froh dass das nicht von mir kam :engel:



von Joyce[F] - am 17.02.2003 15:52
war bienchen noch nicht da?
war nicht persönlich gemeint, ehrlich.... wenn die erinnerungen so mit einem durchgehn :D



von angelika - am 17.02.2003 19:25
jaja, nun schleim nicht rum mara :D
du hast nur schiss ge:ditsch:t zu werden :hahaha:
ich möcht nicht wissen wie der fisch stinkt mit dem du eins übergebraten bekommst :D von irland bis nach deutschland isses ja auch ein kleines stück :joke:



von Joyce[F] - am 17.02.2003 19:39
vielleicht ist es ja auch ein schöner frischer irischer lachs? *hoff*
dann gibt's morgen bei mir spaghetti mit lachs-sahnesoße *mmmmmhhhhh*



von angelika - am 17.02.2003 19:58
:ditsch: :ditsch: :ditsch: aber wenn schon, dann mit selber gefangenem Fisch:D

Nein, nein um Gotteswillen,ich komme jetzt erst so richtig dazu,zu kritzeln. Heute war ich etwas abgelenkt,ich hab am Rechner gearbeitet und hatte bloss Aerger mit dem Ding, eigentlich mit dem Drucker,egal, ich hab mich halt rum geaergert und ruckzuck, waren die Stunden weg und ich will auch noch mehr arbeiten und hatte deswegen kaum Zeit fuers Forum:schaem:
Ich freu mich ueber jedes mir gewidmete gedicht,sogar wenns ein Hosenscheisser Gedicht ist-dann hab ich bloss wieder eine Entschuldigung mehr zu :ditsch:
:D
Hast Du Joyce jetzt schon verhaun Joe oder waren das bloss windige Drohungen??:hahaha:

hihi-stumpfer Rasierapparat-da kann ich ja bloss leise laecheln:koppsch:
:D



von Stachelbiene[F] - am 17.02.2003 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.