Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FRIENDS
Beiträge im Thema:
64
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Flockenbär, Joyce[F], angelika, Catalina, Stachelbiene[F]

Blind Date :-)

Startbeitrag von Flockenbär am 09.07.2003 12:49

Also es war ein Morgen wie immer.
Ich fuhr zur Arbeit,das Wetter war recht schön.
Aber in mir spürte ich die innere Unruhe.
Heut war der tag an dem ich sie treffen sollte:)
Der Tag schien kein Ende zu nehmen,aber dann um 13 Uhr wars soweit.
Feierabend!!!:D

Dann sah ich sie..still in eine kleine Ecke im Katzenkörbchen gekuschelt,ein wenig ängstlich mich anschauend.
Ich war sofort verliebt:D und nahm sie gleich mit zu mir nach Hause.
Nachdem sie sich ein kleie Eckchen gesucht hatte und an dem großen Bruder geschnuppert hatte ging sie sogleich mal auf Futtersuche:)
Nun sitz sie wieder in ihrer Ecke und macht sich mit dem Gedanken vertraut,daß dies nun ihr neues Zuhause sein wird:)
Wenn ich zu ihr gehe und sie ein bissi streichel beginnt sie schon zu schnurren und sieht auch nicht mehr ganz so ängstlich aus:)

Alles in allem denk ich es war ein guter Anfang:)

Liebe Grüße

Dat kleine Bärli

Die 50 interessantesten Antworten:

um 13 uhr feierabend, da bist du jetzt erst knapp 2 std frisch gebackener papa :hot:
klar das sie jetzt ein bisschen ängstlich ist, ist ja alles neu für sie. das wird sich schnell legen, denke ich :spos:
gab es denn keine gefauche? wurde nur geschnüffelt? wenn ja hast du wirklich glück das sich die beiden auf anhieb so gut verstehen :bravo:
jetzt kümmer dich schön um sie, zeig ihr das du mächtig stolz bist das sie nun zu deiner familie gehört ;) das spüren tiere sofort :spos:

danke für den ersten bericht :hot: jetzt sind wir nur noch neugierig drauf wie sie aussieht :) aber lass dir damit erstmal zeit. kaum im neuen zuhause muss sie ja nicht gleich fotomodell spielen :D



von Joyce[F] - am 09.07.2003 12:55
Gefauche gabs ned.Mein großer iss schon immer supibrav gewesen:)

Nun hat sie schon das erste Futter hinter sich und traut sich auch in der Wohnung umherzu schnüffeln:D
Sieht so süß aus..noch so tappsig wie sie durch die Wohnung düst:hahaha:

Bilder müßtest du haben wenn ich alles richtig gemacht hab:D


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 09.07.2003 13:37
sind schon bilder unterwegs :hot:
ich bin sooo gespannt auf die kleene...
am witzigsten an den katzenbabies find ich immer die schwänzchen,
die sehen noch so überhaupt nicht wie katzenschwänze aus :D
aber dafür sind sie sooooo kuschelig, da möchte man gleich mitschnurren :-)



von angelika - am 09.07.2003 14:14
Das Schwänzchen hab ich noch geknipst:hahaha:

Aber es werden ja ned die letzten Bilder sein:)

Also
Darf ich vorstellen:D
Das iss meine Kleine:)



Und das ihr großer neuer Bruder:)


Danke Joyce für den Platz bei dir:knuddel:


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 09.07.2003 15:05
eine glückskatze, wie toll :hot: :hot::hot:
und was für eine hübsche zeichnung :-)
das helle gesichtchen und die dunklen ohren.... das wird auch mal eine hinreißende katzendame!
da wird der große bruder sicher mal sehr stolz drauf sein ;-)
danke für die schnelle fotolieferung, bär :knuddel:



von angelika - am 09.07.2003 15:20
ich kann mich nur wiederholen: wirklich zuckersüss die beiden :hot:
kein problem für das plätzchen bei mir - wenn ich schon nicht patentante sein darf dann sollen sie wenigstens im netz bei mir wohnen :D ;)
ich bin mir sicher das die kleine mal eine ganz ganz freche wird :rolleyes:

ich hab ein paar namensvorschläge:
wie wäre es mit "lucky", ist ja ne glückskatze (dreifarbig)
oder struppi, wuschel, flippi, princess, flummi (weiter überleg *g*)

am besten gefällt mir princess :nicken:



von Joyce[F] - am 09.07.2003 15:22
Zitat

danke für die schnelle fotolieferung, bär


Für euch doch gern Mara:D

Princess..hmm..nicht schlecht:)

Lucky..iss das ned eher ein männlicher Name??:kopfkratz:

Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 09.07.2003 17:12
ich würd' lucky als neutral einstufen :-)

oder wie wär's mit gris-gris... ein gris-gris ist ein afrikanischer talisman, also auch ein glücksbringer :rolleyes:



von angelika - am 09.07.2003 17:18
Da gefällt mir Lucky eigentlich bisher am besten:)
Aber Princess iss auch ned schlecht.....
Uiui..das wird ja schwer....*schwitz*



Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 09.07.2003 17:29
Ach Mann, was hab ich denn da verpasst??:rolleyes:
Da bin ich ein paar Tage lang nicht im Oeffentlichen und was sehe ich da??
Die suesse kleine vom Baerli ist angekommen!:hot:
Ist das ein goldiges kleines Paket!!:spos:
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du aufgeregt warst!
Das wird aber mal eine bildhuebsche, glaube ich:-)
Dein Kater ist aber auch ein Prachtkerl, wie nennst Du ihn, Baerli???

Namen fuer Katzen, die man nicht kennt, aussuchen, ist schwer, wir haben da ja schon Probleme mit den unseren gehabt und die waren fast alle ein paar Wochen bei uns, bevor der Name "kam".
Wie ware's denn mit Calico? So nennt man ja die 3farbigen!

Ich muss laecheln, wenn ich sehe, wie Du sie als Deine Kleine beschreibst. So haben wir ja unsere "mittlere" genannt. Einfach "die Kleine".
Heute haben wir festgestellt, dass sie inzwischen unsre aelteste bei weitem "ueberwachsen" hat und von den dreien mittlerweile die groesste ist. Sie wird aber weiterhinh fuer uns die Kleine bleiben.:spos:

Ich gratuliere mal total zu Deinem neuen Zuwachs Baerli!!:spos::hot:



von Stachelbiene[F] - am 09.07.2003 22:37
Guten Morgen Kleine, guten Morgen grosser Bruder, guten Morgen Papa :-)

Wie war die erste Nacht? Ob das farbige Wollbällchen schon bei Papa im Bettchen geschlafen hat? Oder hat es sich etwa an den grossen Bruder geschmiegt? Bärli, die Kleine ist wirklich goldig, ein niedliches Baby, da hätt ich mich auch verliebt. Und wie aufgeweckt Klein-Lucky (der Name ist wirklich hübsch) bereits in die Welt guckt! Wenn du nun tagsüber zur Arbeit gehst, wird es den beiden bestimmt nicht langweilig.
Ich hoffe, dein heutiger Tag vergeht wie im Flug, in Gedanken wirst du wohl eh mehr zu Hause sein als sonstwo :D.

Ui, ich muss gleich los, für's Frühstück reicht's nicht mehr. Ich wünsch euch allen einen fröhlichen, nicht zu heissen Tag (soll bei uns 29 Grad warm werden).

Bis später oder abends :wink:



von Catalina - am 10.07.2003 04:51
nochmal schnell fossil hinterherwinken :win:
schade, dass wir uns gestern nicht mehr gelesen haben....
aber du hast ja avisiert, dass du heute früh termine hast.
komm' gut über den arbeitstag :-)



von angelika - am 10.07.2003 05:00
Zitat

Dein Kater ist aber auch ein Prachtkerl, wie nennst Du ihn, Baerli???

Der große heißt Florian:D

Zitat

Ich gratuliere mal total zu Deinem neuen Zuwachs Baerli!!

Lieb von dir Bienchen:)

Zitat

Guten Morgen Kleine, guten Morgen grosser Bruder, guten Morgen Papa

Wie süß:D
Geschlafen hat sie aufm Sofa in meiner Lieblingsdecke:)
Und grade eben haben beide ein gemeinsames Frühstück eingenommen..ohne fauchen.
Beweisfoto hab ich auch gemacht:D


Wünsch euch allen einen schönen Tag der hoffentlich supischnel vorbeigeht damit ich schnell wiede zu hause bin:)

Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 05:42
na, florian ist aber scheinbar wirklich eine seele von einem kater,
kein bisschen futterneidisch, wie's scheint. ein echter glücksfall :-)
"wie's aussieht" kann ich ja erst schreiben, wenn ich die fotos gesehen habe *schon drauf freu*
ich wünsch' dir, dass deine arbeitszeit im flug vorbeigeht :wink:



von angelika - am 10.07.2003 07:57
Zitat

Geschlafen hat sie aufm Sofa in meiner Lieblingsdecke

das war mal deine lieblingsdecke, würde ich jetzt behaupten :D

super das ihr die erste nacht so toll "überstanden" habt. florian scheint wirklich der perfekte grosse bruder zu sein :spos:

und jetzt drück ich dir die daumen das du ganz schnell wieder zu hause bist und dich um deine süssen kümmern kannst :spos:

Zitat

Beweisfoto hab ich auch gemacht

:bravo: da freuen wir uns schon drauf :)



von Joyce[F] - am 10.07.2003 15:08
hallo:wink:
Ihr seid ja echt ungeduldig.
Aber ich hab die Bilder versaut
Aber iss ja ned alles verloren..die werden wieder zusammen speisen:D

Heut war sie noch ängstlich als ich nach haus gekommen bin..um 19Uhr erst:(

Dann hab mich vor ihr Versteck gesezt und plötzlich kam sie raus:)
Hat geschnurrt wien Weltmeister und und sich ganz viel knuddelngelassen.
Zum guten Schluß hat sie mir dann noch in die Nase gebissen:hahaha:


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 18:12
hallo flocki, schönen feierabend :wink:

Zitat

Aber iss ja ned alles verloren..die werden wieder zusammen speisen

na das denke ich doch auch :troest: :)

Zitat

Zum guten Schluß hat sie mir dann noch in die Nase gebissen

ich hab doch gesagt das wird mal eine ganz freche :D

na, hast du dich schon für einen namen entscheiden können?
egal was ich noch so überlegt habe, lucky und princess gefällt mir einfach am besten.
mal sehen was dir noch so alles eingefallen ist :)



von Joyce[F] - am 10.07.2003 18:16
Zitat

ich hab doch gesagt das wird mal eine ganz freche


Paßt ja zu mir:D

Im moment erkundet sie grad meine Wohnung:D
Wenn sie rennt sieht das ja soo süß aus..als würd sie jeden Augenblick über ihre Füßchen stolpern:D
Und sie hat endeckt das sie mit ihrem Schwanz wunderbar spielen kann:hahaha:


Also..ein Name..
Ich hab mich für Emily entschieden...naja..ned allein..hatte Hilfe dabei:)

Find ich süß den namen..was meint ihr??


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 18:20
jo, emily ist schön, gefällt mir, habt ihr gute teamwork geleistet... :spos:
mal schau'n, wann hier das erste mal emmy steht ;-)

ich denk' mal, nach so einem langen tag alleine war die kleine erstmal ganz schön verschreckt.
sie kann ja nicht ahnen ob du wiederkommst oder nicht. aber das wird sie mit der zeit schon lernen und nach dem morgigen arbeitstag habt ihr ja erstmal ein wochenende zum aneinander gewöhnen :-)



von angelika - am 10.07.2003 18:41
Muß leider ausgerechnet diesen Samstag auch arbeiten..aber nur bis ca 13 Uhr.

Aber wenn ich nun auf sie zugehe..will sie zwar noch in ihre Versteck-Ecke rennen aber kurz vorher macht sie schon halt und kommt auf mich zu:hot:
Nur als Model will sie heut ned arbeiten:hahaha:


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 18:43
Zitat

Zum guten Schluß hat sie mir dann noch in die Nase gebissen
DAS lob' ich mir!!!
Emily ist mir schon sehr sympathisch!!!:hahaha:



von Stachelbiene[F] - am 10.07.2003 19:34
Zitat

Zum guten Schluß hat sie mir dann noch in die Nase gebissen

Wenn das kein gutes Zeichen ist :D. Wenn mein Chico mich beisst, sind das immer Liebesbeweise :nicken:



Zitat

Im moment erkundet sie grad meine Wohnung

:hahaha: Du meinst wohl ihreWohnung :D



'Emily' find ich Spitze, irgendwie 'sofisticated'. Da darf das passende Babyfutter nicht fehlen:




von Catalina - am 10.07.2003 19:37
Zitat

Emily ist mir schon sehr sympathisch!!!


das hätt ich mir ja denken können
:D


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 19:37
Zitat

Du meinst wohl ihreWohnung


Öhmm..ja..IHRE Wohnung:D

Danke für das leckere Futter Fossil:knuddel:

Da freut sie sich bestimmt:)


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 19:39
emily ist ein zuckersüsser name :hot:
ich finde rein vom bild her passt der ausgezeichnet zu ihr :bravo:
wer hat dir bei der wahl denn geholfen? *gar nicht neugierig bin* :D



von Joyce[F] - am 10.07.2003 19:43
Zitat

emily ist ein zuckersüsser name
ich finde rein vom bild her passt der ausgezeichnet zu ihr


Ja gell??

Zitat

wer hat dir bei der wahl denn geholfen? *gar nicht neugierig bin


Hihi..mein schatz hat mir geholfen.
Sie hat das Bild gesehen uns gleich gesagt"Emily..und der gefiel mir auch gleich:)

Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 19:50
dein schatz hat einen guten geschmack :bravo:
meistens ist der erste einfall eh immer das beste :spos: und je öfter der name emily fällt, desto perfekter finde ich ihn für die kleine glückskatze.
edel und rein klingt der name, aber auch zickig und frech passt zu einer kleinen emily :bravo:



von Joyce[F] - am 10.07.2003 19:54
Zitat

Schoen, dass Dein Schatz Deine Katzenliebe teilt, Baerli!!

Ja..sie liebt Katzen genauso wie ich:)

Zitat

dein schatz hat einen guten geschmack


Ja find ich auch..sieht man ja an mir:hahaha:

Heut nacht um 2 uhr hab ich sie getauft:D


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 19:57
Aber nur ganz zart aufs Näschen:D


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 20:02
Ups...


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 10.07.2003 20:08
Liebe Grüße von meiner kleinen Emily an alle hier:D





Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 20:22
:hot: das sind ja wieder mal super süsse bilder :hot:
und das hochladen hast du auch geschafft :bravo: gar nicht so schwer, gell? :)

leider muss ich dir ein bisschen angst machen. die kleine emily hat den selben blick wie meine schnurri :D und schnurri ist eine kleine verrückte :hahaha:
extrem schmusebedürftig aber auch extrem kampflustig :D
vielleicht hat das was mit der dreifarbigkeit zu tun? :kopfkratz:



von Joyce[F] - am 12.07.2003 20:26
inzwischen ist emily ja richtig aufgetaut, wie's aussieht...
auf dem ersten bild sieht sie noch ein bisschen schüchtern aus
aber beim letzten hat sie sich scheinbar schon zu einer kleinen konfettimaschine gemausert ;-)

ich bin immer wieder fasziniert, was so winzige kätzchen für riesige ohren haben....
haben die eigentlich von anfang an endgröße? :rolleyes: ;-)
auf jeden fall einen lieben gruß zurück an emily und kavalier :-)



von angelika - am 12.07.2003 20:30
Zitat

und das hochladen hast du auch geschafft


Ja..kann dich ja ned ewig belästigen:D
Trotzdem nochmal danke:knuddel:



Zitat

und schnurri ist eine kleine verrückte

Ich glaub meine Emily schlägt in die selbe Sparte:hahaha:
Langweilig wars bisher noch ned in meiner..ähh..Emily´s Wohnung:hot:


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 20:32
Zitat

aber beim letzten hat sie sich scheinbar schon zu einer kleinen konfettimaschine gemausert

Ja das ist..beziehungsweise wir es bald mal ein Teppich mit Gummibelag gewesen sein:hahaha:

Aber ich kann der kleinen einfach ned böse sein..dafür isse zu süß:)

Und aufgetaut isses auf jeden Fall:D

Ich richte die grüße gerne aus:)



Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 20:35
also das mit den ohren ist eine gute frage mara :kopfkratz:
muss ich mal die babybilder meiner zwei süssen angucken :nicken:

teppich mit gummibelag? :eek: sowas würde bei mir keine zwei sek ganz bleiben :D
meine schaffen es sogar den pvc in konfetti zu verwandeln :rolleyes: und das ist wirklich ein harter pvc.....

der grössenunterschied zwischen den beiden ist ja wahnsinn auf dem letzten bild :eek:
beschnüffeln die sich da oder spielen sie miteinander? :)



von Joyce[F] - am 12.07.2003 20:40
Zitat

teppich mit gummibelag

Ja.und den muß sie sogar erst noch umdrehen:hahaha:


Das iss vom Flori schnüffeln und von Emily der Versuch zu spielen:D
Genau wie hier..
Da iss der Größenunterschied noch besser zu sehen;)
Nur iss mein Flori meist zu faul zum spielen:D



Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 20:47
ist flori etwa schon ein alter herr? :D
ich weiss gar nicht mehr ob du uns sein alter schon mal verraten hast :schaem:
aber du hast wirklich recht, auf diesem bild sieht man den grössenunterschied noch krasser :eek:
ob flori bald die nerven verliert mit der kleinen emily? :rolleyes:

was mich wundert sind diese dünnen gardinen die ihr habt......sowas könnte ich hier nicht aufhängen :rolleyes: und dreimal darfst du raten warum :D



von Joyce[F] - am 12.07.2003 20:49
Zitat

ist flori etwa schon ein alter herr?

Dürft ca 2,5 bis 3 jahre alt sein..weiß niemand so genau:)


Zitat

ob flori bald die nerven verliert mit der kleinen emily?

Das hoff ich ja mal ned:(

Zitat

was mich wundert sind diese dünnen gardinen die ihr habt

ihr?

Also Flori hat sie immer ignoriert aber drei mal darfst du raten wer sehr großes Interesse dran hat:D



Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 20:53
tschuldigung :schaem: die vorhänge die du hast ;)
du musst noch viel lernen glaube ich :hahaha:

das bild ist zum kaputt lachen :D emily ist noch nicht bis an die decke geklettert an den vorhängen? wenn nicht, dann versprech ich dir dass das noch kommt, sollte sie wirklich nach schnurri kommen :hahaha:



von Joyce[F] - am 12.07.2003 21:02
Zitat

tschuldigung die vorhänge die du hast


Schon Ok:)Kannst du ja ned wissen;)

Die Befürchtung hab ich auch das sie da noch hoch will..und wenns soweit ist..die Cam iss immer schußbereit:D


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 12.07.2003 21:05
Zitat

Langweilig wars bisher noch ned in meiner..ähh..Emily´s Wohnung

Du lernst aber schnell, Bär :hahaha:

Die Bilder sind ganz entzückend, vor allem das letzte am Vorhang. Emily scheint sich bereits zu überlegen, wie sie da hoch kommt :D
Und Flori ist ein absoluter Prachtskerl und mit seinen ca. 3 Jahren bestimmt noch jung genug für die Kapriolen der Kleinen. Selbst meine beiden 13jährigen Lieblinge ertragen zwei junge, kreuz und quer durch die Gärten flitzende Nachbarskätzchen mit viel Verständnis und stoischer Ruhe :-)

Ich lass mal einen Wollknäuel da, wer weiss :kopfkratz:, vielleicht lenkt diese Klein-Emily von der Konfetti-Produktion ab :-).



von Catalina - am 12.07.2003 22:28
na, selbst auf die gefahr hin, mich jetzt bannig unbeliebt zu machen.....
wenn emily anfängt die gardinen hochzugehen solltest du vielleicht nicht die cam bereithalten sondern lieber eine wasserpistole.....
so süß und niedlich die kapriolen bei so einem baby sind, ich finde, auch bei babykatzen gilt das gleiche wie bei welpen, wehret den anfängen, damit es später ein fröhliches miteinander gibt.
wenn emily erstmal ein paar pfündchen wiegt, dann wirst du das wahrscheinlich nicht mehr besonders witzig finden,
wenn sie in den vorhängen hängt. :rolleyes:

ansonsten schließ ich mich meinen "vorrednern" aber gerne an ;-)



von angelika - am 12.07.2003 23:40
Zitat

na, selbst auf die gefahr hin, mich jetzt bannig unbeliebt zu machen.....

Du machst dich ned unbeliebt Mara:)
Ich paß schon auf das sie lernt was sie darf und was sie ned darf:D
Bin doch ein guter Papa:hot:



Zitat

Ich lass mal einen Wollknäuel da,


Danke Fossil...darüber freut sie sich bestimmt:)
Heut Nacht war die Konfettiproduktion sehr gering:hahaha:


Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 13.07.2003 05:59
mara hat da wirklich recht :nicken:
wenn man den kleinen nicht von anfang an zeigt was sie nicht dürfen und was schon, dann ergeht es dir so wie mir bärli :rolleyes:
wir haben uns von dem lieblichen blick und dem tollpatschigen aussehen blenden lassen :rolleyes:



von Joyce[F] - am 13.07.2003 06:59
Stimmt schon, was Mara sagt, auch die süssesten kleinen Kätzchen lernen sehr schnell, was sie NICHT dürfen. Meine beiden sprangen anfangs auf den Tisch, ich habe sie aber von Beginn an weggescheucht. Hat bestens geklappt :D Und die nur manchmal an einem Winterabend zugezogenen Leinen- oder Chintz-Vorhänge (ich hatte nie dünne Gardinen, da ich den Blick ins Freie haben will) haben sie bloss wenige Male erklommen. Dafür durften sie von Anbeginn auf's Bett und Sofa :D



von Catalina - am 13.07.2003 10:40
Zitat

Dafür durften sie von Anbeginn auf's Bett und Sofa

Das darf meine kleine süße Emily auch:D
Aber so wies aussieht ist sie war frech ohne ende aber doch auch sehr lernfähig:)
Bin richtig stolz auf sie:)

Flori liebt nur seinen Kratzbaum und sonst nix*kicher*



Liebe Grüße

Dat kleine Bärli


von Flockenbär - am 16.07.2003 13:40
Zitat

Dafür durften sie von Anbeginn auf's Bett und Sofa
:D

Es wird einem ja daauuernd erzaehlt, dass man das nicht durchgehen lassen soll, da man spaeter Dominanzprobleme bekommt, aber ich lass ja meinen Mann auch ins Bett und er hat mir noch nie Probleme gemacht:D:D

Im Ernst aber, ich hab keine Probs damit, die Katzen ins Bett zu lassen, sie sind ja entfloht und ich hab einen guten radiergummi wegen den Haaren, aber mit den Hunden ist das was anderes. Die kommen abends zum Schmusen und in der Frueh zum Aufschlecken (Aufwecken), aber sonst schlafen die selbst gerne auf dem Boden.
Allerdings schleicht sich Sophie mittennachts auf unser Bett, schleckt meinem Mann das Gesicht ab und legt sich dann mit ihrem Kopf direkt neben meinen:koppsch:, da kraule ich sie hinter den Ohren (ich weiss schon-falsch tststs) und dann geht sie von selber wieder.....

Zitat

Flori liebt nur seinen Kratzbaum und sonst nix*kicher*

Harvey liebt (in richtiger Reihenfolge):
1. Seinen roten Ball (Lebensinhalt)
2. Meinen Mann
3. Sophie
4. Langer Abstand.....dann
5. Mich mit Futter:D:D

Sophie liebt:
1. Sich selbst
2.Mich :hahaha:
3. Nochmal sich selbst

Typisch Weib!!!:hahaha:



von Stachelbiene[F] - am 16.07.2003 14:30
Zitat

Sophie liebt:
1. Sich selbst
2.Mich
3. Nochmal sich selbst

Typisch Weib!!!


:hahaha: jaja, so sind die weiber :D

also momentan bin ich die person die unsere zwei katzen am liebsten mögen. das hat aber damit zu tun das ich viel mehr zuhause bin als neo :rolleyes:

ich hab null probleme damit das meine katzen mit ins bett dürfen. erstens dürfen meine katzen nicht raus und werden somit von den meisten parasiten verschont und zweites hab ich es auch recht gerne wenn sich mal eine an mich schmust.
schlafen tun sie aber meist woanders, sie kommen uns nur immer mal besuchen, besonders kurz vorm einschlafen, da brauchen sie noch ein paar streicheleinheiten. halt genau wie die männer :D

Zitat

Es wird einem ja daauuernd erzaehlt, dass man das nicht durchgehen lassen soll, da man spaeter Dominanzprobleme bekommt, aber ich lass ja meinen Mann auch ins Bett und er hat mir noch nie Probleme gemacht

:hahaha: da wäre ich eben fast zusammengebrochen :D



von Joyce[F] - am 16.07.2003 15:18
Zitat

Es wird einem ja daauuernd erzaehlt, dass man das nicht durchgehen lassen soll, da man spaeter Dominanzprobleme bekommt, aber ich lass ja meinen Mann auch ins Bett und er hat mir noch nie Probleme gemacht

Und ich liege bereits mich krümmend am Boden

Chico und Pancho schlafen immer auf meinem Bett, früher eher Richtung Fussende, in der Zwischenzeit muss ich froh sein, wenn sie mir mein Kopfkissen lassen. Wenn ich morgens aufwache liegen sie entweder neben meinem Kopf aneinandergekuschelt oder je links und rechts von meinem Kopf. Kaum dass ich ein Auge öffne, gibt Chico ein Miau von sich und mir einen Morgenschleck auf die Schläfe :rolleyes:



von Catalina - am 16.07.2003 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.