Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FRIENDS
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
angelika, Joyce[F], Catalina, Ideenlos, Janchen, Tiii, Katzentöter, Stachelbiene[F], Flockenbärli

Herzlichen Glückwunsch Mara

Startbeitrag von Joyce[F] am 25.12.2003 10:22

Und auch hier wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Mara :knuddel:

Hoffentlich wird der erste Weihnachtsfeiertag der ja auch gleichzeitig Dein Geburtstag ist, auch doppelt so schön :nicken:

Laß' es Dir heute so richtig gut gehen :) :kuss:


Antworten:

mara hat geburtstag? :)
herzlichen glückwunsch, liebes christkinderl. :)



von Katzentöter - am 25.12.2003 11:50



Auch hier nochmal: Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben :-).

[web.icq.com]





von Catalina - am 25.12.2003 12:47
Auch hier nochmal Mara: Alles ,alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag heute!
Lass Dich feiern und verwoehnen, Du hast es verdient:knuddel:




von Stachelbiene[F] - am 25.12.2003 13:45
Liebe Mara,
ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel:





von Tiii - am 25.12.2003 14:18

Hallo Mara,

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag:)

Wünsche dir alles nur erdenklich Gute:)






von Flockenbärli - am 25.12.2003 18:59
Ooch, Flocki, ich kann deine Bildchen gar nicht sehen.... :-(.



von Catalina - am 25.12.2003 19:26
danke, ihr lieben, ich hab' mich über jeden einzelnen gruß riesig gefreut
es ist doch schön zu seh'n, wenn so ein "einfacher" geburtstag im ganzen weihnachtstrubel nicht untergeht :-)
darf ich euch noch zu einem kleinen umtrunk einladen?





von angelika - am 25.12.2003 21:04
Huhu Geburtstagskind

Aber gern, nichts lieber, als mich vom Bügelbrett weglocken lassen :D.
Auf dein Wohl Mara !



von Catalina - am 25.12.2003 21:09
ob es wohl noch etwas vom umtrunk gibt? :kopfkratz: :D
ich könnte da jetzt ein schlückchen gebrauchen :nicken:

nun ist dein ehrentag auch schon wieder vorbei *seufz*
und anders fühlt man sich ein jährchen älter auch nicht, gell? ;)

ich hoffe du hattest noch einen sehr schönen gemütlichen abend und bist nun endgültig deine erkältung los :knuddel:



von Joyce[F] - am 25.12.2003 23:27
das mit der erkältung hat leider absolut nicht hingehauen, joyce, aber immerhin hab' ich den geburtstag genießen können und das ist ja schließlich die hauptsache :-)

fossil, ich hab' dich um 22h vom bügelbrett gelockt? :eek:
gibt's in der schweiz auch die alte regel, dass man zwischen den jahren keine ungebügelte wäsche auf der leine hängen haben darf weil's unglück bringt?

oder bügelst du "nur" zur vorbereitung auf deinen silversterurlaub? :-)



von angelika - am 26.12.2003 12:52
Von so einer Regel hab ich mal von meiner Grossmutter gehört, allerdings hab ich das in der Zwischenzeit total vergessen :D. Ich habe bloss keine Lust, anfangs Januar über einen Stoss ungebügelter Wäsche zu stolpern, wenn ich wieder nach Hause komme. Ausserdem kommt einiges davon heute Abend in den Koffer - huuuuch, ich hab ja noch soooo viel zu tun... :motz: :D.



von Catalina - am 26.12.2003 14:08
diese regelung mit der wäsche gibt es bei uns auch :eek:
sowas blödes das du mich dran erinnert hast mara :D
jetzt muss ich mich wohl doch noch ans werk machen :rolleyes:

aber dieses wochenende mit sicherheit nicht mehr :koppsch:
da gucke ich mir doch lieber "grease" an :D



von Joyce[F] - am 26.12.2003 19:39
"grease"? aber nicht im normalen fernsehprogramm, oder? ist mir zumindest nicht aufgefallen :kopfkratz:
ich hab' heute abend für laura "amelie" programmiert und für mich den "grinch"... keine ahnung, wann wir das jemals anschau'n wollen :D



von angelika - am 26.12.2003 21:29
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Mara!



von Janchen - am 27.12.2003 10:28
danke janchen, die nachträglichen glückwünsche verlängern den geburtstag gleich nochmal... zum wohl



von angelika - am 27.12.2003 12:39
Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich...
Hätte mir Tiii ja mal sagen können dass du Geburtstag hast, sie war ja abundzu mal hier.



von Ideenlos - am 29.12.2003 12:32
das klingt ja schon wie bei einem alten ehepaar, idee :hahaha:

aber, wie schon gesagt, die nachträglichen gratulationen verlängern den geburtstag noch auf das angenehmste ;-)
also vielen dank dafür und lass' uns anstoßen



von angelika - am 29.12.2003 13:52
Zitat

das klingt ja schon wie bei einem alten ehepaar, idee

:hahaha: genau DAS hab ich jetzt auch eben gedacht :D

ob wir jetzt nochmal anstoßen dürfen? wenn schon verlängerter geburtstag, dann richtig, oder? ;)



von Joyce[F] - am 29.12.2003 21:38
klar, dani... ein gläschen in ehren kann niemand verwehren :D
auf die nächste verlängerung



von angelika - am 29.12.2003 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.