Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schattentraum - Storyteller
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Suchende Seele

Clown

Startbeitrag von Suchende Seele am 20.03.2008 18:23

Ein kleiner Clown rennt föhlich durch die Welt. Lebensfroh, bunt und heiter, hüpft er immer weiter. Doch ohweh, dort hinten ist es dunkel und gemein, welche Kreaturen mögen dort verborgen sein? Neugierde und Mut gefasst, sogleich auf zu einem Abenteuer gemacht. Es geht der klelne Clown bunt und heiter, in das Dunkle immer weiter. Schatten umschließen ihn, Stimmen in seinem Kopfe schrien. So dunkel und gemein, so sollte die Zukunft sein? Nein, das war alles nur gemunkel, es war nicht alles dunkel. Er selbst der kleine Clown war bunt, so bunt wie alle sollten sein. Also ging er hin, holte geschwind, seine Freunde, bunt und schillernd, lebensfroh und gut., eigentlich seine gane Brut. Nun gab es das Schlechte nicht mehr, nur noch frohe Clowns hopsten umher.

Antworten:

und wenn gebückt er steht
im gekachelter Raum
irgendwo unter der Discotek

die Hände bunt wie im Traum
Es waren nur die Tränen
die die Verkleidung nehmen
ihm vom Gesicht

Doch nicht wenn er emporsteigt
Dort nicht, gut untergemischt
Dort Er buntes Fremdes zeigt
bis alles Selbst für Fremdes erlischt

von S.O.N. - am 18.04.2008 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.