Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADS- Familie offenes Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
boldly, Chaotenbande, Cat1964, gipsy, Schlappy

"Neueste 10" @Mone

Startbeitrag von Schlappy am 28.02.2003 15:24

Hallo Mone,

nu hab ich ja endlich mal etwas gelegenheit wieder zu surfen..... ist mir gleich unangenehm aufgefallen, das dieses Forum gar nicht die option hat, dass man die neuesen Nachrichten aufgelistet bekommt.

sowas setzte ich mir aber immer direkt in meine Lesezeichen/ Favoriten, weil ich, WENN ich schon mal Zeit zum lesen habe, ich mir auch die aktuellen Dinge durchlesen möchte und nicht den uralten "Quark" (nicht bösgemeint *fg*)

Wenn dass nicht gerade einen tieferen Sinn macht, dass du dass abgeschaltet hast, wäre es nett, es wieder zuzulassen :-)

VG
Susi

Antworten:

Re: @susi

*zigeunersichmalebenaufrafft..... * (um spätestens nach 10 min vom stuhl zu kippen)
*aberunbedingtsusihelfenmuss*

[forum.myphorum.de]

aus der 50 kannste auch 70 oder 30 oder 97 machen... je nachdem wieviele du haben möchtest... also schnell als lesezeichen abspeichern...

*ild*



von gipsy - am 28.02.2003 18:42

Re:

hallo susi,

STIMMT :D hab es auch sofort geändert....tztztz das MIR das bisher nicht aufgefallen ist *g* aber manchmal hat man den kopf eben woanders und achtet auf solche kleinigkeiten nicht *schmunzel*



von Chaotenbande - am 28.02.2003 18:45
also bei mir gehtter der

[/code]
Zitat



von boldly - am 01.03.2003 09:27
wofür sind denn die buttzunsze

due quote und code etc
smiles is klar

jkjkjhhjkh
lkllöölköljljljk


von boldly - am 01.03.2003 09:28

Re:

na B= Fettschrift
i= kursiv
u=unterstrichen
img = für ein Bild
URL = [www.chaotenbande.de.vu] für die URL halt ;)

so einfach ist das :D:D:D



von Chaotenbande - am 01.03.2003 11:16

Re:

Hi Ihrs!

das muss ich gleich ausprobierenhey, dat is cooooolSUUUPER IDEE
Zitat

solche kleinigkeiten
was ist Code?
ha nach Vorschau weiß ich dat auch - was unterscheiden Code von Quote?



[www.handy-box.com] :cheers: :confused: :cool:

*g* Cat

von Cat1964 - am 01.03.2003 12:32

muß das jetz mal testen

ahja dacht eich mir aber meir geht das nich

oder doch.. hier seh ich aber nix

und hier... vielelicht wennn ich s abshicke







und das mittenbild krieg ichnich hin :o(

von boldly - am 01.03.2003 23:54

Re: muß das jetz mal testen

Wie sieht es mit Bildern in meinen Postings aus?

Dies kann ebenfalls mit MyPhorum-Tags erledigt werden: (img)http://home.arcor.de/katzundhund/smiliechaotenbande.jpg(/img)...runde Klammern sind durch eckige zu ersetzen.
Bitte stellen Sie sicher, daß das Bild auf dem Webserver existiert!
Eine Angabe wie C:\Mijn Documenten\Directory\Pic.jpg wird nicht funktionieren.

Als Alternative können Sie (img2)http://home.arcor.de/katzundhund/smiliechaotenbande.jpg(/img2) verwenden.
Dies zeigt ein kleines Icon anstelle des Bildes [img2]http://home.arcor.de/katzundhund/smiliechaotenbande.jpg[/img2], was besonders praktisch ist, um Layoutprobleme mit großen Grafiken zu vermeiden.

Beim einfügen von Bildern bitte auf die Copywrightrechte achten, worüber bereits hier [forum.myphorum.de] und hier [forum.myphorum.de] drüber was geschrieben wurde.



von Chaotenbande - am 02.03.2003 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.